|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Polaris
hat jemand erfahrung mit dieser winterjacke .
hält das warm ?? |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Polaris
hab keine ahnung wie die jacke ist,
aber glaube, dass das eine einfache jacke ist, die so für die halle ausreicht. selbst für den deutschen winter ist sie glaube ich nicht dick genug.
|
||||
|
||||
Deutscher Winter...das hört sich an, wie "russischer Winter"
DIe Jacke ist schon etwas dicker als 'ne Trainingsjacke |
|
||||
|
||||
100 % Polyester ?? hält das zeug warm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mit deutscher winter meinte ich eben. keinen schnee, aber arschkalt eben für unsere verhältnisse
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
glaube nicht.
das ist dann eher so eine herbstjacke, wo es halt etwas gegen den wind und regen schützt. wirklich warm ist es darin glaub ich nicht.^^ das ist eine jacke um vom auto in die halle zu kommen ohne nass zu werden
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich antworte trotzdem mal Zitat:
Wer rennt im Winter denn bei Minusgraden draussen mit Trainingsjacken rum ? @D!ngs und Obachecka: Ganz wertneutral jetzt - wenn man einen Gegenstand gar nicht kennt, kann man doch auch einfach mal gar nichts posten, anstatt den Thread gleich mit Kommentaren, die dem Fragesteller nicht weiterhelfen, zu füllen. Zur Frage: Die Jacke ist eine Trainingsjacke, die auch im Freizeitbereich draußen Verwendung finden kann. Sie ist windundurchlässig und wasserabweisend. Der Name Polaris kommt wahrscheinlich von dem wattierten Innenfutter was die Jacke aber definitiv nicht zu einer Winterjacke macht, weder im deutschen noch im sibirischen Winter. Es sind wohl noch ein paar reflektierende Elemente, so dass man mit dem Ding auch abends Joggen gehen kann ohne gleich vom nächsten Linienbus niedergewalzt zu werden. Ach und eine integrierte Kapuze besitzt dieses gute Stück auch noch. So, ich hoffe dem Fragesteller weitergeholfen zu haben. Übrigens finde ich Dieter Nuhr total klasse regs nevada
|
||||
|
||||
danke
|
|
||||
|
||||
Bitte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.