|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Tischtennis Schläger gesucht
Hey,
ich finde, man sollte wenn man von einem Fertigschläger kommt erstmal die Finger von OFF-Hölzern lassen. Finde den Unterschied einfach zu extrem. Die von ttdr vorgeschlagenen All(+) in Verbindung mit Klassiker sind wunderbar für den Anfang. Nachdem Du die Bälle platzieren möchtest und so mehr Kontrolle brauchst, würde ich Dir erstmal einen Belag in geringerere Schwammdicke empfehlen. Der Sriver EL ist wirklich super dafür. In der Schwammstärke kann man sich jetzt darüber streiten wieviel. Mehr Kontrolle 1,7 mm bzw. mehr Speed und Spin, dabei etwas weniger Kontrolle 1,9 mm. Viele Grüße, SpinMahoni
Endlich wieder TT! Geändert von SpinMahoni (30.10.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
würden auch ALL hölzer gehen?
|
|
||||
|
||||
Ob jetzt all oder all+, das macht keinen großen Unterschied, nur ein wenig langsamer, dafür aber mehr kontrolle, also ja geht auch!
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
oder wenn Du in einem Verein spielst und vielleicht auch einen Trainer hast, würde ich einfach ihn direkt mal darauf ansprechen. Der kennt Dein Spiel und kann Dir genauere Tipps geben, was für Dich am Besten geeignet ist. Oder Du gehst in den TT-Shop Deines Vertrauens und lässt Dich beraten. ![]() Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
Oder auch wenn möglich in deinem Shop, TESTEN!
|
||||
|
||||
oder ein testkoffer bestellen
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Problem ist nur das ich keinen Laden ihn meiner Nähe ist.
![]() Hättet ihr noch Vorschläge für Chinabeläge(Die kosten nicht so viel ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass du mit einem All (+) Holz und beidseitig Sriver EL gut beraten bist
![]() Zum Beispiel: Holz: Butterfly Grubba All+ VH: Sriver EL 1,9mm RH: Sriver EL 1,7mm So long |
|
||||
|
||||
Den Palio Hk1997 oder den CJ8000 Balance könntest Du nehmen. 1.7 bis 1.8 für die RH und 2.0-2.2mm für die VH
|
|||
|
|||
Hi
Habe geszern beim Training den (Ersatz)Schläger meines Trainers ausprobiert ![]() ![]() ![]() Ich konnte mit ihm alles gut spielen. Belag1:Tackifire ca. 2,0 Belag2:Irgendeine DHS Noppe auch ca. 2,0 ![]() Habe auch direkt ein Spiel gegen einen Freund gewonnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.