|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi,
habe gerade gegen den virus gespielt und muss sagen, dass gegen den auch nicht unangenehmer zu spielen ist, wie gegen andere langnoppen. störeffekt ist in der tat groß, aber wenn man viel topspin dagegen spielt, passt das schon. mfg ------------------ |
|
|||
|
|||
Aus den Beiträgen läßt sich schließen, dass der Virus schon käuflich zu erwerben ist. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn bekommen kann?
Pete(r) ------------------ |
|
||||
|
||||
Wieso will diesen scheiss belag jeder haben?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Der Belag ist nicht wirklich scheiße. Wenn er ganz glatt, aber noch nicht rissig gemacht ist, dann ist er sagen wir - ganz witzig.
@benjamin Was meinst Du? Die Addresse von Toni Hold ist Elisabethstr. 17 8010 Graz ++316-321289 Das Ding muß "ganz glatt" sein. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Achtung
@Foo2: bitte auf Wortwahl achten! ------------------ Grüße Ulli *< |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Da ist er nun endlich: Langersehnt und ganz ausführlich - der Test zu TONI HOLD's neuem Langnoppen-Versuch VIRUS 2000. Zu finden ab sofort in der Material-Ecke. Viel Spaß bei Lesen und besten Dank für den Test an Andre. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
In der Anzeige zum Virus im dts ist eine Internet-Adresse genannt, die nicht funktioniert. Kennt jemand die Internet-Seite von Toni Hold? Wo ist sie zu finden? Kann der Belag nur direkt bei Toni Hold bezogen werden?
Pete(r) ------------------ |
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß nur direk bei Toni Hold Tischtennis.
Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Barna Centauri
der DTTB hat seine Zulassungsliste komplett eingestellt und verweist lediglich noch auf die Liste der ITTF; deshalb konntest Du in der Juni-Ausgabe vom DTS nichts mehr dazu finden. |
|
|||
|
|||
Achtung! Habe versucht, den seltsam porösen schwamm des Virus (fühlt sich halb wie eine Teppichfließe, halb wie Verpackungsmaterial an) mit Normalkleber zu kleben. Ergebnis: Der Schwamm löst sich vom Noppengummi!!! Jede Menge Blasen! Der Belag ist wohl absolut anfällig gg. Lösungsmittel und muss mit Klebefolie geklebt werden. Es ist aber nirgends eine Warnung zu finden!
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.