|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe neulich etwas von einem neuen Störbelag "Virus 2000" (oder so) gehört.
Von welcher Firma ist der denn? Und was ist an dem anders als an allen anderen Belägen? |
|
|||
|
|||
![]()
Der Name ... *lol*
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !!!
Der wird von dem Österreicher Toni Hold, dem Erfinder des legendären (ersten ???) Anti-Belages hergestellt, der sich auch mal auf dem Langnoppen-Sektor ausprobieren wollte. Der einzige von dem ich weiß, daß er den Belag besitzt ist derjenige, der mal kurzzeitig die Seite "TT-Material" betrieben hat. Demnach besitzt der "Virus 2000" ca. 1,4mm lange, glatte Noppen mit einer Aspect Ration von 1,1. Da ich den Belag selber nicht gespielt habe und die Angaben bei "TT-Material" als Zahlenwerte in einer recht umfangreichen Tabelle vorlagen, fällt es mir schwer, diese in Worte zu fassen. Auf jeden Fall gab es dazu folgende Tips für das Spiel mit dem Belag: Empfohlene Spieltaktik: Block und Unterschnitt gegen Aufschlag und Topspin. Vorsichtig gespielte Bälle des Gegners sofort aggressiv drücken. Des öfteren drehen und somit den Schnitt variieren. Anderer Belag: Variabel spielen, jedoch eher aggressiv. Wenn Du besonderes Interesse daran hast, lasse ich Dir auch gerne noch die Bewertungs-Tabelle zukommen. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Toll also wieder ein neuer Belag der gegen gute Angriffsspieler nichts ausrichtet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
![]()
TTMaterial ist seit einiger Zeit wieder in Betrieb. Ich habe die Bewertungen umkonzipiert. Wer kann mit Zahlen wie 87 und 93 schon was anfangen? Dabei bin ich selbst durcheinandergekommen. Als letztes habe ich die jpgs geschrumpft.
www.freenet.de/TTMaterial Sofern es zeitlich möglich ist, versuche ich alles aktuell zu halten. Leider ist in der Juni-dts keine Zulassungsliste des DTTB für Beläge (was sonst immer üblich war), so daß Ihr Euch mit der 99er Langnoppenliste und den News von der 00er ITTF-Liste zufriedengeben müßt. Demnächst mach ich auch ´n e-mail-link auf die Seite. Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
@Mr. Material Ecke
Toni Hold hat nicht nur den Toni Hold Antispin erfunden, sondern auch den Curl Spezial. Der Mann ist der genialste Noppenerfinder den es jemals gab. Der hat Noppen erfunden.... einfach spitze. Die meisten wurden aber leider nicht erlaubt, oder wie der Spezial wieder verboten. Aber ich denke mal, der Belag wird super. Halt Toni Hold ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
![]()
wo kann man den Belag denn beziehen ? Nein, besser: wo kann man einen Testbelag beziehen ?
Denn gleich kaufen scheidet bei dem Preis zumindest bei mir aus. ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so!
Der Test vom Virus ist auch auf TTMaterial Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
@ Cogito
Frag' mal bei Barna Centauri nach - der besitzt einen. So weit ich weiß, hat er ihn direkt von Toni Hold aus Österreich bestellt. Die Adresse hatte er mit auch mal genannt ... ich weiß aber nicht mehr, wo sie steht ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
@Barna Centauri
hab ich Unsinn geredet???? Sind meine Infos bezüglich Toni Hold falsch??? Klär mich mal bitte auf!!! ODer meinst Du meine Einschätzung der Gefährlichkeit??? Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.