Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2002, 22:42
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessantes Thema,...

allerdings muss ich sagen, dass es mir - als Understatement-Verfechter und potentiell Verantwortlichen des besagten Vereines - weder behagt, dass die 1.Mannschaft in den Himmel gelobt wird (so wie ich das sehe haben sie 10 Punkte gegen den Abstieg eingefahren) noch mag ich es, wenn sich Mitglieder des Vereins (öffentlich) attackieren.

Also, "schwarzer Ritter" und "al bindy/grandmaster b" immer schön den Ball flach halten...

Bis demnächst!

Der Captain

Ach ja, nicht vergessen... heute steht das Reinigen der Tische u.a. an.
Alt 31.10.2002, 12:54
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Missverständnis... ?!

Ich glaube hier liegt ein kleines, aber nicht unbedeutendes Missverständnis vor!

Wer mich kennt oder auch nur glaubt zu kennen, der/DIE sollte wissen, dass man das was ich schreibe (und auch sage) sehr genau zur Kenntnis nehmen muss.

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass "al bindy" der grandmaster b - respektive Stefan Blanke - ist. Ich erwähnte lediglich, dass er/SIE ihn so gut wie kaum ein(E) anderEr kennt.
Was danach kam, war meine - zugegebener Maßen nicht unbedingt treffende aber auch ironisch zu verstehende - Meinung.

So, hoffe das hätten wir geklärt.

DsR
Alt 31.10.2002, 15:03
al bindy al bindy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

al bindy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Missverständnis

Hallo schwarzer Freund!

Alles halb so wild. Ich denke das unser Captain America das ganze doch ziemlich überbewertet. Ein bischen Spaß muß in dieser trüben Zeit doch noch erlaubt sein. Ich denke, das weder der schwarze Ritter noch Al Bindy nun zum Duell auf dem hohen Roß antreten werden.

In diesem Sinne Captain America

schöne Grüsse von Al Bindy
Alt 12.11.2002, 23:44
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Obernfeld

Die Obernfelder haben gegen Seuöing in eigener Halle verloren, sind jetz auf dem achten Tabellenplatz. Nächstes Spiel ist beim Tabellenführer Salzgitter. Ich denke mal, das geht in die Hose.
Die Nr. 7 (Hartmut Meyer) hat bei einem anderen Verein unterschrieben. Ich denke, das Obernfeld noch mehr Ärger bekommen wird, da schon ein Spieler deutlich seinen Unmut geäußert hat.

MFG
Defence
Alt 29.01.2003, 21:31
Abwehrkiller Abwehrkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Abwehrkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Landesliga BS

Ich habe gehört Salzgitter hat hintereinander zwei Niederlagen kassiert hat. Damit dürfte Seulingen Tabellenführer sein. Obernfeld kann auch noch ein Wörtchen mitreden.
Alt 29.01.2003, 22:33
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Abwehrkiller

Das ist in der Tat so...

Der SV Union verlor gegen den MTV Ölsburg 4-9 (mit einem angeschlagenen Stefan Blanke) und gegen den SC Groß Stöckheim 6-9 (ohne Blanke).

Da sieht man mal, wie wichtig dieser Mann für die Mannschaft ist.

Somit haben Seulingen und Obernfeld jetzt die besten Chancen.

DsR

Geändert von Der_schwarze_Ritter (01.02.2003 um 20:58 Uhr)
Alt 01.02.2003, 20:08
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Tja....auch gegen RSV Braunschweig reichte es nur zu einem 5:9. Wieder einmal gingen sämtliche Doppel verloren. So wird es natürlich gegen jeden Gegner schwer !
Zur Zeit ist da wohl der Wurm drin ?!
Alt 02.02.2003, 06:53
Abwehrkiller Abwehrkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Abwehrkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LL BS

Dann sieht alles danach aus, dass Obernfeld und Seulingen die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Alt 02.02.2003, 11:26
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Obernfeld

Obernfeld hat es halt in der Hinrunde verpatzt, jetzt ganz vorne zu stehen. In der Rückrunde muss von den Obernfeldern mehr kommen. Marschler spielt jetzt wieder im oberen Paarkreuz, vielleicht kommen da jetzt ja ein paar mehr Punkte.
Alt 28.02.2003, 15:28
Capitano
Foren-Stammgast 500

Talking Seulingen weiter vorne...

Der TSV Seulingen is weiterhin an der Tabllenspitze, dahinder is es sehr eng. Die Obernfelder sind einfach zu dämlich. Gegen Groß Stöckheim haben sie 8:8 gespielt, un Groß Stöckheim hat die Nr1 und die Nr. 3 gefehtl, hatten ersatz aus der 1. Bezirksklasse und der KREISLIGA dabei. Der Ersatz hat unten 3:1 gespielt. traurig, aber war. Verdient hätte es die Mannschaft auf keinen Fall, den 2. Platz zu belegen. Der erste glaube ich, schon vergeben.
MFG

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »