|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga BS: Sensationeller Tabellenführer
Hi !
In der Landesliga BS liegt nach 5 Spieltagen die erste Mannschaft des SV Union Salzgitter (sensationell) mit 10:0 Punkten an der Spitze. Insbesondere Spitzenspieler Stefan Blanke (10:0), die Nr.3 Dariusz Legowy (6:3) sowie das untere Paarkreuz mit Adrian Feldberg (7:1) und Stefan Knoblauch (6:2) waren bislang Garanten dieses erfolgreichen Abschneidens. Wenn man bedenkt, daß die Unioner vor Saisonbeginn noch als Absteiger Nr.1 gehandelt wurden, habe sie sich "recht wacker" behaupten können. Was wird am Ende der Hinrunde/der Saison drin sein ? Wird es gar zur Meisterschaft - und somit zum "Durchmarsch" mit nahezu unveränderter Mannschaft aus der Bezirksoberliga in die Verbandsliga - reichen ? Was meint Ihr ? Ich jedenfalls traue es ihnen zu...zumal sie ja auch auf Top-Ersatzleute vom Kaliber eines Dottore Blockowski zurückgreifen könn(t)en ;-). Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Tabellenführer Landesliga BS
Hallo allerseits!
Ich denke das Union SZ die bisherigen Gegner überrascht hat. Von nun an werden Sie damit nicht mehr rechnen dürfen. Mein Topfavorit ist trotz eines schlechten Starts die Mannschaft aus Obernfeld, die sehr ausgeglichen besetzt ist. Allerdings ist auch festzustellen, das die Staffel sehr ausgeglichen besetzt ist und fast jeder gegen jeden gewinnen kann. Grüsse von al bindy |
|
|||
|
|||
Landesliga BS
Mir war eigentlich schon vorher klar, dass die Mannschaft aus Salzgitter sich die Führng holt. Allein Blank ist schon ziemlich stark und ein Scheer kann in der Mitte auch besser spielen. Wenn das eintritt sind sie noch stärker. Wer hat die denn als Abstiegskandidat gehandelt?
Zu Obernfeld: Am Wochenende haben die Nummer 1,2,4 und ehemal. Nr. 6 (spielt aber trotzdem oft) bei den Kreismeisterschaften in GÖ mitgespielt. Drei von vier Leuten schafften die Gruppe nicht. Einzig und allein Niclas Pfüller die Nummer 1 wurde in meiner Gruppe 2ter und flog gleich danach im 1/4 Finale raus. Die sollen Meister werden? Die Nummer 2 Roy wurde mit 0:3 Spielen Gruppenletzter und verlor gegen die Nummer 1 einer Bezriksligamannschaft und die Nummer 5 einer Bezobligamannschaft. Ich denke das war aussagekräftig!
|
|||
|
|||
Obernfeld
Also die Jungs aus Obernfeld müssen sich so langsam mal wieder sammeln.
Der Kampfgeist und der Siegeswille der letzten Saison muss wieder zurückkehren. Am 9.11 ist in Obernfeld das Spitzenspiel gegen den unmittelbaren Konlurrenten aus Seulingen. Wenn das Gewonnen wird, dürfte der Knoten so langsam platzen.
|
||||
|
||||
Nun, ich denke auch, dass in der Landesliga BS jeder jeden schlagen kann.
Momentan ist das "Glück des Tüchtigen" eben auf Seiten des SV Union Salzgitter. Allerdings ist - so wie es momentan aussieht - mit einer Änderung in der Aufstellung zur Rückrunde zu rechnen, was sich sehr negativ auf die Mannschaftsstärke auswirken wird, so dass ich davon ausgehe, das die Salzstädter spätestens in der Rückrunde "die eine oder andere Feder lassen". DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (29.10.2002 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tabellenführer Landesliga BS
Meiner Meinung nach lebt Stefan Blanke doch nur noch von seinem Ruf. Was hat der denn in letzter Zeit bei Tunieren oder sonstigen Veranstaltungen noch gewonnen? Wenn die Gegner mit weniger Respekt antreten würden, und die Nr. 1 fällt, dann bricht auch Union SZ auseinander?
Al Bindy |
|
|||
|
|||
al bindy ist ja´n Supa Fachmann.
Das Blanke nicht verliert, liegt wohl einfach daran, dass er in der LL völlig unterfordert ist. Er kann sich eigentlich nur selbst schlagen, wenn er nicht motiviert sein sollte. So wie ich ihn aber kenne, wird das nicht der Fall sein. Wer Stefan noch aus glorreichen OL Tagen kennt, weiss was ich meine. Mit so einem "Zugpferd" ist Union auch der Aufstieg zuzutrauen (Es sei denn Dr. Block spielt Ersatz ;-)) |
|
||||
|
||||
@AWG
Ich denke schon, dass "al bindy" DER Fachman in Bezug auf Stefan Blanke ist...
Niemand als er weiß besser, warum besagter Mythos noch lebt! Unter anderem nämlich gerade weil Blanke keine Turniere oder sonstige Veranstaltungen bestreitet, um ja nicht gegen gleichwertige oder gar stärkere Spieler spielen zu müssen und evtl. sogar ein Spiel zu verlieren, wodurch dieser Mythos automatisch sterben würde. Oder sieht der Grandmaster B das anders? ;-) DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (30.10.2002 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach dann ist al bindy also der grandmaster B. Wer hätte das gedacht :-)
Dann soll al sich mal ein bisschen mehr anstrengen, um den Mythos lange zu erhalten und den geeigneten Zeitpunkt zum abtreten finden ;-) Übrigens hätte er dann ja zu BOL Zeiten die ganzen Herren B Turniere abgrasen können, um noch mal die großen Triumphe zu erleben ;-) ! Tja, Chance verpasst ! Grüße an Stefan von einem ehemaligen "Chauffeur" :-)) |
|
|||
|
|||
Der Grandmaster B und Al Bindy ein und dieselbe Person. Mein lieber Mann! Anscheinend ist Ivanhoe ein absoluter Kenner der Szene und auch der Gehirnwindungen von Unions Nr. 1. Mein Freund der schwarze Ritter aus Salzgitter hat, da mache ich glatt eine Wette, nicht an halbsoviel Tunieren teilgenommen bei denen Stefan B zum Teil erfolgreich, oder aber auch nicht, mitgewirkt hat.
Soweit ich die besagte Person kenne, und das ist schon ziemlich gut, hat es ganz bestimmt nichts damit zu tun, bei evtl. zu erwartenden Niederlagen in eine Tiefendepression zu verfallen. Ein kleiner Tip mein schwarzer Freund: Tritt nicht in die Sch... vor deiner eigenen Haustür. Schöne Grüße Al Bindy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.