|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tilt
Du hast doch als Ausrede schon wieder angeführt das er sich über deinen Fehlaufschlag gefreut hat. Was ist daran unfair? Hat er dich von hinten abgegrätscht oder wo liegt dein Problem?
Stell mal dich in den mittelpunkt der Analyse, und nicht die böse Welt. ps. 15.000 Chinesen, was ist daran lustig? In Asien wird jeder Punkt frenetisch bejubelt, auch Fehlaufschläge. Punkt ist Punkt.
|
||||
|
||||
Genau das habe ich vor. Hier hat niemand von "böser Welt" geredet.
Im übrigen habe ich durch das Mitlesen hier im Forum gelernt, dass Deine Beiträge nur mit Humor ertragbar sind. Deswegen das Schmunzeln.
|
||||
|
||||
salve,
ich kenne das problem was du schilderst, da ich selbst an der platte so ein "psycho" (emotionsgeladen) bin. (erst wieder am wochenende - einfach nur schlimm!) zu dieser situation das bei einem fehlaufschlag gejubelt wird ist doch verständlich. knapper spielstand, wer weiß wie der gesamte spielstand war? von daher völlig normal und wenn ich ehrlich bin, bei wichtigen spielen platzt mir da auch ein "hossa" raus. also alles net so tragisch würd ich mal behaupten - und für unfair halte ich das auch nicht. darf man sich denn nicht mehr freuen? sicher, der ton macht die musik - und zwischen freuen und "hänseln" ist ein unterschied. man muss es ja nicht durch die "halle brüllen" das kann man auch leiser vor sich hin sagen. mich persönlich stören dann kommentare wie "danke" nach einem fehlaufschlag. für mich ist dies eine "kleine provokation". aber ok, da muss man drüber stehen, auch wenns schwer fällt. auch ein kleines dankeschön von mir, für die meist sinnvollen antworten auf seine frage. hat mir auch geholfen.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (27.10.2009 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast um Hilfe gebeten, dann setzt sich da jemand hin, nimmt sich die Zeit Dir "irgendetwas" mit auf den Weg zu geben und Du reagierst so saublöd, weil irgendwelche anderen User in irgendwelchen anderen Threads irgendeinen Streitpunkt mit ihm hatten, an Du überhaupt nicht mitgewirkt hast. Wie lächerlich.
|
||||
|
||||
Mit deinem Nick, deinem User-Bild und deiner Signatur trägst du als neu angemeldeter schon ganz schön dick auf ...
|
||||
|
||||
und hab ich inhaltlich etwas falsches gesagt??
|
||||
|
||||
Nun, ich kann es nunmal nicht leiden, dass er mir unterstellt, irgendwas gesagt zu haben (nämlich, dass ich irgendjemand oder irgendwas außer mir für meine emotionale Reaktion verantwortlich mache), was definitiv nicht der Fall war/ist.
Ich habe um Rat gebeten, wie ICH sowas besser kontrollieren kann, bzw. das Verhalten meines Gegners ignorieren kann. Wurde ja auch von allen anderen so aufgefasst. Nur er rotzt dauernd rum, dass ich es angeblich auf die "böse Welt" oder was auch immer schiebe. Deswegen meine Reaktion...
|
||||
|
||||
Zitat:
und btw: noch Fragen??
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Geändert von ShoT2KiLL (27.10.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
^^
|
||||
|
||||
Dann lies mal deinen ersten Post durch ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.