|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche ähnlich dem alc nur sehr viel schneller
Hi
würde mal das andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Hinoki versuchen. kenn mich zwar mit dem Funieraufbau nicht aus, ist allerdings sehr schnell (die off- Angabe von andro glaub ich nicht, fühlt sich wie ein glattes off+ an). Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
mein früheres andro holz war sehr leicht ist das bei diesem auch so ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Da dort aber Hinoki verarbeitet ist, dürfte es nicht zur superschnellen Gattung gehören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja?? Und warum gehören dann das Schlager Carbon, Primorac Carbon, Gergley,... zu den schnellsten Hölzern auf dem Markt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Dadurch, dass die dickere Carbonschichten haben oder das Carbon weiter aussen ist. Es gibt jedenfalls schnelle/härte Holzsorten! Oder warum sind reine Hinoki Hölzer zwar schnell, aber nicht extrem?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich gibt es schnellere/härtere Holzsorten. Allerdings kann man auch mit Hinoki richtig schnelle (superschnelle) Hölzer bauen, wie diejenigen, die ich vorhin aufgezählt habe!
In deinem Post davor schließt du allerdings daraus, dass beim dem Andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Hinoki Hinoki verwendet wird, es sich nicht um ein sonderlich schnelles Holz handeln kann. Mag ja sein, dass das Holz nicht sonderlich schnell ist, dann aber nicht (nur) wegen dem verwendetem Hinoki! |
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts denn mit dem Joola Wing Passion Extreme aus?
Ich habe es mal gespielt und mit ist aufgefallen,wie extrem schnell es ist und wie hoch die kontrolle dafür war?!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt einige Hölzer, die wirklich brutal schnell sind, aber die haben dann nicht wirklich viel Gefühl.
Die Frage ist, wieso du überhaupt so ein Teil brauchst. Ich meine, wenn selbst Timo Boll damit auskommt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir das Tibhar Stratus Powercarbon empfehlen, es ist zwar nicht sehr viel schneller als das Boll ALC, aber etwas schneller und bietet dabei einen wesentlich lebendigeren Ballanschlag. In meiner Region sind viele Spieler vom Boll ALC auf das Stratus umgestiegen und sie sind alle begeistert.
|
|||
|
|||
|
Hy,
ich würde dir folgende Hölzer empfehlen: Butterfly Iolite NEO OFF+ Butterfly Ishlion OFF+ Butterfly Amultart Butterfly Gergely 21 Tamca Carbon oder folgende Vollhölzer: Butterfly Mazunov OFF+ Vielleicht konte ich dir damit helfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

schnell es ist und wie hoch die kontrolle dafür war?!!