|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche ähnlich dem alc nur sehr viel schneller
hi
welches holz hat ein ähnlichen funieraufbau wie das alc.. also ein dünnes deckfunier und dann nach was hartes..nach möglichkeit carbon.. das ganze sollte sehr schnell sein T5000 ? bin aber offen für andere vorschäge hintergrund ich finde das als nicht schlecht .. vor allen den ball abtropfen lassen geht danmit sehr einfach zieht man ein wenig stärker durch kommt schon die härte acrylate .. bzw ein deutlicher tempo zuwachs zustande .. suche ein holz das mehr tempo entwickelt und man den ball dnnoch abtropfen lassen kann.. |
|
||||
|
||||
AW: suche ähnlich dem alc nur sehr viel schneller
Wie wärs mit dem Joola Bomb extrem.
Das ist wirklich schnell |
|
|||
|
|||
das hab ich sogar und mir liegt es auch..
nur hat es keinen so grossen unterschied im tempo zwischen aktivem und passivem spiel.. beim alc ist dieser unterschied schon deutlich.. was wie ich denke am dünnen deckfunier liegt |
|
||||
|
||||
Das T5000 ist wirklich sehr hart und brutal schnell, wäre also durchaus eine Idee. Von Ballgefühl merkst du da allerdings nichts
Noch 'ne Ecke schlimmer wäre das Holz (wenn man's denn noch so nennen will...) Tibhar Black Carbon. Null Gefühl, hart wie 'n Stein und unglaublich schnell. Das T5000 ist mit dünneren, weichen Belägen schon noch kontrollierbar, aber ESN-Tensoren würde ich da nicht draufkleben. |
|
||||
|
||||
Bei Yinhe gibt es Hözer, für die du einen Waffenschein benötigst.
|
|
|||
|
|||
jep ! wenn du sehr leichte hölzer magst ,probier mal das t 10 . Sehr schnell hart dierekt gewicht unter 70 g. viel schneller geht es wirklich nicht und ist billig.
|
|||
|
|||
Gab es nicht von irgendeiner asiatischen Firma ein Carbonholz namens Moonbeam??? Das soll doch so hart gewesen sein, dass man damit im tiefsten Winter in Sibirien sein Garten umgraben konnte...ich meine da was in Erinnerung zu haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das gab es und zwar von Butterfly
|
|||
|
|||
Stimmt, jetzt erinnere ich mich (wegen des Spruches). Ich glaube dein Post zum Moonbeam wurde mal in einem Thema zitiert, wo es um das härteste Vollholz ging, oder so...
|
|
||||
|
||||
Würde das T5000 mal versuchen. Schnell und im passiven Spiel noch kontrollierbar. Topspin geht besser als man denkt, da als dünnes Holz recht flexibel.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.