Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2002, 16:44
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was der Herbssturm so bringt!!!

Danke für deine Einschätzung... am 16.11 ist Judgement Day in unserer Halle. Mal sehen was Wasseralfingen so drauf hat. Bin schon sehr gespannt... Wenn es nicht klappen sollte dann machen wir es halt wie letztes Jahr... Daheim kassieren, auf den Ausrutscher warten, auswärts dominieren und dann ein unschlagbares Finish hinlegen.
Aber auch der SV Weiler hält sich klasse... ich glaube die haben wir kalt erwischt und jetzt haben sie einen Lauf. Egelhofer spielt wirklich sehr stark (Gratulation Thomas, wenn du das liest).
Aber ich denke die Saison ist noch lang und es wird noch einige Überraschungen geben...
Auch Stafflangen kann spiele gewinnen... zumindest wenn in der Rückrunde Klaus Rolletschke wieder dabei ist. Wobei ich denke, dass es auf den Rückstand ankommt, ob sich die Aufholjagd noch lohnt!!!
Alt 04.11.2002, 16:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Letzter Samstag war ja schonmal recht positiv für FN. Einziges noch verlustpunktfreies Team nach der Niederlage von Wasseralfingen gegen Pfuhl.
Stimmt Weiler spielt eine ganz starke Runde bisher. So stark hatte ich die nicht erwartet. Stafflangen wird sicherlich noch etwas gewinnen nur denke ich es wird zu spät sein zur Rückrunde. Deuchelried muss wie erwartet kämpfen. Ulm wird auch nicht mehr schaffen als sich zu halten, wenn überhaupt.
Alt 05.11.2002, 07:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulm

Nun, die 2. Mannschaft des SSV Ulm wird wohl zurückziehen... Zum Einen sind sie schon 2 mal nicht angetreten, zum Anderen müssen sie wohl den Abgang nach Altshausen auffangen. Ich frage mich nur ob man die "mittlere" Mannschaft zurückziehen kann, um mit der "Ersten" dann oben zu bleiben, oder ob es "regeltaktisch" nicht besser ist sich durch nochmaliges nicht -antreten disqualifizieren zu lassen...
Danke für deine Glückwünsche
Alt 12.11.2002, 08:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

komische Liga

Es sind schon sehr komische Ereignisse, die sich in der LL Gr. 4 abspielen. Pfuhl gewinnt gegen Wasseralfingen, verliert aber gegen den TV Unterkochen, die nicht komplett waren. Da bisher sehr viele Mannschaften ihre Ersatzleute auf den Plan gerufen haben, glaube ich, dass es noch einige Überraschungen geben wird. Selbst Mannschaften die vielleicht den Platz ganz oben schon nicht mehr im Blick haben, können das Titelrennen mit entscheiden... Ich denke da vor allem an die klasse Jungs vom TV Unterkochen... Ich hoffe auch ihr lasst in der Rückrunde so die Puppen tanzen wie vor ein paar Wochen... Die Häfler freuen sich schon auf die Pizza Opa
Alt 18.11.2002, 23:19
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VfB FN - Wasseralfingen: 3:9 ist heftig deutlich. Ich vermute mal 4 Fixpunkte bei Wasseralfingen durch Mangold und Abele plus 1-2 Doppel, es dürfte dann aber auch vorne gegen Eder und in der Mitte ziemlich zum GAU gekommen sein, anders kann das klare Resultat eigentlich nicht zustande kommen. Vielleicht ein bißchen Detailinfo hierzu vom Zerstörer??
Alt 19.11.2002, 14:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ergebnisse VFB FN

Hallo Galatin,

wir haben etwas an unserer Homepage gearbeitet und du kannst die Ergebnisse unter www.vfb-fn-tt.de in der Rubrik "Aktuelles" finden... Da gibt es jetzt "Spielberichte". Ich hoffe du störst dich nicht daran, dass wir unsere jeweilige Doppelaufstellung nicht offenbaren... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Grüße vom Zerstörer
Alt 25.11.2002, 18:22
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post SVD gegen Gerstetten und Weiler

Grüß Gott schön an alle,
Möchte diesen Thread gerne etwas beleben und deshalb zu unserem Doppelspieltag vom 23.11. gegen Gerstetten und Weiler berichten: kann mich an kein ähnlich frustrierendes Wochenende in jüngster Vergangenheit, wenn nicht gar in meinen gesamten nunmehr 11 Jahren beim SVD erinnern. Zunächst ein 8:8 gegen Gerstetten mit Führung von Anfang bis zum lausigen Schluß (Schlußdoppel 13:15 im 5. Satz, Sieg in dieser Partie wäre allerdings glücklich gewesen), Satzverhältnis 36:29 für uns (wieviel Sätze braucht man eigentlich, um auf 9 zu kommen??), von 4 Fünfsatzpartien alle verloren - effizient waren da wohl nur die anderen. Das Ergebnis verschafft uns leider kein bißchen Luft. Beschämend die Leistung der Ü30-Fraktion Finkenzeller/Barth/Neumann mit gerade mal einem Einzelpunkt, die damit die starke Vorstellung von Chrissi Hengge und Marc Wannagat leider neutralisiert hat. Töchterchen Lena mit der Weisheit ihrer 6 Jahre brachte es nach meinem zweiten Einzel prägnant auf den Punkt: "Papa, peinlich".
Anschließend setzten wir dem ganzen mit 0:9 in Weiler noch die Krone auf. Falls sich jemand für die jeweiligen Einzelergebnisse interessiert, die gibt es bei http://www.svd-tt.de/mannschaften/Sa...02-03komp.html
Kann nur hoffen, daß wir uns im letzten Vorrundenspiel gegen den VfB wieder anständig präsentieren, auch wenn wir realistisch da kaum was reißen können.
Grüsse, Galatin
Alt 25.11.2002, 21:06
Matsushita Matsushita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Matsushita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruß von der Ostalb

Hallo,

viele Grüße aus Unterkochen, von der launischen Diva der TT-Landesliga. Ganz besonders grüße ich unsere Freunde aus FN und Deuchelried. Unserem Angstgegner aus Deuchelried kann ich nur sagen: Kopf hoch, das wird schon wieder ! Schließlich sorgen wir ja immer wieder für Punkte. Auch wenn wir schon ganz gerne mal gegen Euch gewinnen würden, wäre es jammerschade, wenn eine so talentierte Truppe absteigen würde. Wir drücken Euch auf alle Fälle die Daumen und hoffen, dass die Kameraden vom Bodensee noch einen Zahn zulegen und die Meisterschaft weiter spannend machen.

Ich habe erst heute von diesem Forum erfahren und finde das eine tolle Idee. Vielleicht können wir in diesem Medium künftig Ergebnisse austauschen, sodass man nicht immer bis Sonntag Abend auf den Ergebnisdienst des TTVWH warten muss. Was haltet Ihr davon ?
Alt 01.12.2002, 13:15
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Deuchelried - VfB FN 5:9

Grüß Gott schön,
Diese Woche hält sich das Ergebnis aus SVD-Sicht von der Optik her im Rahmen, kaufen können wir uns davon aber nichts. Das übliche Dilemma: Doppel und vorderes Paarkreuz schaffen es nicht, den Anschluß zu halten, so daß man von Anfang an mit dem Rücken zur Wand steht. Am Ende war schade, daß Steinhausers Hermann das Schlußdoppel verhindert hat, das 6er-Einzel hatten wir bereits im Sack. Erneut stärkster Akteur beim SVD war Chrissi Hengge mit 2 deutlichen Viersatzsiegen gegen die starke Mitte des VfB mit Schupp und Eisele. Beim VfB war Sippel im Spitzenpaarkreuz absolut unantastbar. Ergebnisse der einzelnen Spiele wie immer hier.
Bleibt uns die Hoffnung auf eine gute Rückrunde.
Gruß, Galatin

Alt 11.12.2002, 14:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Spannende Rückrunde ist garantiert.
Wasseralfingen Erster punktgleich mit Friedrichshafen.
Dahinter Weiler mit 2 Punkten Rückstand. Nur gegem die beiden Spitzenteams verloren. Respekt.
Auch am Tabellenende recht spannend. Stafflangen mit 0 zu letzter. Deuchelried und Gerstetten beide bisher 4 Pluspunkte. Knapp davor Ulm. Mal sehen was die Rückrunde bringt bzw. der letzte Hinrundenspieltag.

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »