|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufbau Bty Defence II
Das ist ja ein super Tipp - und warum, bitteschön?
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren...
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr gerne machen, aber das ist so verdammt kompliziert zwischendurch die Furnieranzahl zu wechseln. Und an das Orginal kommt man eh nicht heran. Weil anderer Kleber, Klebezeit, Klebedruck usw...andere Bedinngungen fürs Holz...ohje ohje...die die glaube ein Nachbau wäre eine Alternative...oh gott
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke, wie großzügig! Bin ich aber froh, dass ausgerechnet DU uns das erlaubst! Hätte ich gar nicht erwartet!
Zitat:
Wie weit waren denn deine bisherigen Versuche so ungefähr vom Original entfernt (Angabe eines Mittelwertes reicht aus)? Soso, welcher denn? Und wie Lange? Wie hoch? Stopp, lass' mich raten - ich tippe, frei nach Douglas Adams, auf - 42 ?! Nun, da sind wir uns offensichtlich mal einig - das denke ich auch häufig, wenn ich so einen Schmarrn hier lese! Benny, was sollen wir bloß machen?
|
|||
|
|||
Entspannen, sich daran erinnern, bereits erwachsen zu sein, was manche offensichtlich nie werden.
Ich empfehle die Lektüre "Warum Kinder zu Tyrannen werden"... (etwas kontrovers diskutiert, mit interessanten Ansätzen) Oder was über Narzissmus als Persönlichkeitsstörung - sich als den Mittelpunkt der Welt sehen, unfähig eigene Handlungen realistisch einzuordnen... Ist bei mir übrigens nicht so - ich bin der Mittelpunkt der Welt! Die Antwort stimmt, allerdings dürften wir dann doch die Frage nicht kennen... Ansonsten: Tschüss Galaxie Geändert von flatulenzio (17.02.2010 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mein Opa ist Schreiner :-D...
Ihr müsst nicht immer auf den armen TT-Jungs rumhacken. Ich weiss schon wovon ich rede. Ich denke ihr wisst, dass das was ich sage weitesgehend stimmt. Leugnen könnt ihr das ja wohl nicht. Verkraftet ihr es nicht wenn die junge Generation auch Ahnung hat ? |
|
|||
|
|||
Lies doch einfach nochmal durch, was Du geschrieben hast. Dann das, was wir geschrieben haben - wenn Du da kein Aha-Erlebnis hast, kann ich Dir nicht helfen...
Und, nichts für ungut, aber mit "rumhacken" hat das so rein gar nichts zu tun. Weder Offplay noch ich (als diejenigen, die hier "mehr" schrieben) sind auch nur ansatzweise Menschen, die auf anderen rumhacken - und darauf gebe ich Dir mein Wort. Ist allerdings auch viel einfacher, dem anderen zu unterstellen, dass er "nur rumhackt", statt sich an die eigene Nase zu fassen, ob das geschriebene auch O.K. war. Gruß Geändert von flatulenzio (18.02.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann verbring' mal ein wenig Zeit mit ihm in der Werkstatt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.