|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufbau Bty Defence II
weiß jemand den aufbau des defence 2
sehen ja so aus als ob alle 5 schichten gleich dick wären |
|
|||
|
|||
AW: Aufbau Bty Defence II
Alles Weide, fünf Schichten am Griff und Blattanfang - sonst dreischichtig (die inneren drei Schichten werden zu "einer")!
|
|
|||
|
|||
also unmöglich nachzubauen
ps: weist du auch wie dick die ersten 5 und dann das kernfurnier sind Geändert von kuchler mauer (03.11.2009 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja wenn du meinst...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht aber ich habe mir einige Fotos von dem Defence 2 angeguckt und da waren 5 Durchgehende Furniere und nicht im Griff 5 und im Schlägerkopf nur 3
Desweiteren ein Holz pur aus Weide Edit: @flatulenzio: Sorry, du hast doch recht Lieber die klappe halten wenn man keine Ahnung hat Geändert von G.Andi (04.11.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie dick sind denn die Schichten beim Defence II?
Bloß irgendwie erkenne ich auf Bildern auch 5 Schichten??? Weil soweit ich weiß sind es beim Defence@ 3 Schichten Weide |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Okay hab ich gesehn, sollte mal die Drogen weglassen da sieht man nur doppel-.-xD
Naja wie dick sind denn die Schichten? |
|
||||
|
||||
Also Leute:
Also sind alle Weide!!! Im Griff und unteren Teil des Balttes sind es noch fünf Weide Schichten ala 1,2mm. Nach ca. 3,5 cm vom Griffende aus werden die Inneren 3 zu einer 3,6 (1,2+1,2+1,2). Wenn ihr wollt kann ich Fotos schicken. Aber nachbauen...naja...sollte man lassen :-D |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.