Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2009, 13:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind TT-Spieler Mimosen?

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
da kann ich nur zustimmen. unterhaltung und applaus im fairen rahmen sind o.k., aber bei einem kantenball oder netzroller anfangen zu klatschen oder den gegnerischen spieler durch lärm ablenken zu wollen, dass geht zu weit.
mmh, ist es nicht im allgemeinen so, dass ein kantenball oftmals deswegen entsteht weil man zu langsam oder zu schnell ist? (stichwort: timing)

wenn man sich ein spiel der buli oder selbst in der oberliga anschaut (pauke, lautes klatschen usw.) meine ich das wir kleinen hobbyspieler viel zu "kleinlig" im umgang mit den zuschauern sind. hab bei diesen "könnern" ganz selten erlebt das sich einer aufregt deswegen. in den unteren klassen ist dies der alltag und es entstehen aus der "hitze des gefechts" diskussionen die nicht sein müssen.

drum denke ich: die einen sind mehr "mimosen" die anderen weniger.

deshalb mein motto in sachen zuschauer: take it easy altes haus (wenn das immer so einfach wäre )
Alt 06.11.2009, 14:08
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry für meine schlechte definition, ich meinte die tischkante, nicht die schlägerkante. und anfeuern und aufpeitschen zwischen den ballwechseln gehört auch bis zu einem gewissen grad dazu. aber für die dauer der ballwechsel möchte ich doch gerne weiterhin auf gehörschutz verzichten.
und falls ein verein anfängt cheerleader zwischen den satzwechseln tanzen zu lassen, bitte pn mit foto an mich. evtl. käme dann ein wechsel für mich in frage.
Alt 07.11.2009, 23:32
hexer 84 hexer 84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hexer 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Sind TT-Spieler Mimosen?

Es ist trotz allem schön, die Zuschauer zu verzaubern,
es grüßt der Hexer, ihr Mimosen
Alt 08.11.2009, 00:09
Joe1860 Joe1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joe1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT Spieler sind Mimosen sag ich! Vorallem in den unteren Klassen von BZ3 bis Bayernliga! du hast völlig recht Stefan W mit Bundesliga und Oberliga da kommt sowas überhaupt nicht vor ( oder selten) ! Jungs in den unteren Ligen bleibt gelassen es ist nur ein Sport oder verdient ihr euerer Geld damit ! nehmt es als Hobby bleibt gelassen TT ist trotzdem der geilste Sport der Welt!

P.S. an Hexér ich mag dich ! du bist ein feiner Kerl einer der Besten TT Spieler in Oberfranken
Alt 08.11.2009, 03:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

denk mal das es so ist das sehr viele sich unötig über bestimmte dinge aufregen. das einzige was mich nervt ist unfairniss man hat schließlich keine lust sich in der freizeit noch mit irgendwelchen deppen rumzuärgern die versuchen durch psycho tricks andere aus dem spiel zu bringen. oder die bälle für den eigenen mann zählen wo jeder gesehn hat das der ball mit dem bauch gespielt wurde...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »