|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sind TT-Spieler Mimosen?
Zitat:
wenn man sich ein spiel der buli oder selbst in der oberliga anschaut (pauke, lautes klatschen usw.) meine ich das wir kleinen hobbyspieler viel zu "kleinlig" im umgang mit den zuschauern sind. hab bei diesen "könnern" ganz selten erlebt das sich einer aufregt deswegen. in den unteren klassen ist dies der alltag und es entstehen aus der "hitze des gefechts" diskussionen die nicht sein müssen. drum denke ich: die einen sind mehr "mimosen" die anderen weniger. deshalb mein motto in sachen zuschauer: take it easy altes haus (wenn das immer so einfach wäre ![]()
|
|||
|
|||
sorry für meine schlechte definition
![]() und falls ein verein anfängt cheerleader zwischen den satzwechseln tanzen zu lassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist trotz allem schön, die Zuschauer zu verzaubern,
es grüßt der Hexer, ihr Mimosen ![]() |
|
|||
|
|||
TT Spieler sind Mimosen sag ich! Vorallem in den unteren Klassen von BZ3 bis Bayernliga! du hast völlig recht Stefan W mit Bundesliga und Oberliga da kommt sowas überhaupt nicht vor ( oder selten) ! Jungs in den unteren Ligen bleibt gelassen es ist nur ein Sport oder verdient ihr euerer Geld damit ! nehmt es als Hobby bleibt gelassen TT ist trotzdem der geilste Sport der Welt!
P.S. an Hexér ich mag dich ! du bist ein feiner Kerl einer der Besten TT Spieler in Oberfranken |
|
|||
|
|||
denk mal das es so ist das sehr viele sich unötig über bestimmte dinge aufregen. das einzige was mich nervt ist unfairniss man hat schließlich keine lust sich in der freizeit noch mit irgendwelchen deppen rumzuärgern die versuchen durch psycho tricks andere aus dem spiel zu bringen. oder die bälle für den eigenen mann zählen wo jeder gesehn hat das der ball mit dem bauch gespielt wurde...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.