|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Echo ist (wie ml schon erwähnt hat) ebenso wie der Rapid Soft oder der Donic Blues Axento ein Belag mit sehr weichem, aber doch dynamischem (vor allem frischgeklebt!) Schwamm. Das Obergummi ist mittelhart wie beim Rapid oder Desto. Er dürfte der direkte Nachfolger des Moskito S35 sein.
Der Cava ist aus Japan und kam als Telum Nachfolger auf den Markt. Er spielt sich ähnlich wie der Donic Coppa oder Stiga Mendo. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Joola Echo von den Spieleigenschaften wirklich fast identisch mit dem Moskito S35?
Welche Beläge sind außerdem dem Moskito noch ähnlich? Spiele momentan den S35 und bin super zufrieden. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, wenn ich den S35 auch nie selbst ausprobiert habe.
Aber wenn Du einen Nachfolger mit (vorsichtig ausgedrüchkt) zumindest ähnlichen Eigenschaften suchst, kannst Du sicherlich mal einen der 3 erwähnten Beläge (Echo, Blues Axento oder Rapid Soft) ausprobieren. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, ich war auch sehr zufrieden, mit den Spieleigenschaften. Mein Idealbelag. Nur war er nach einem Monat abgespielt, deswegen bin iich auf den Sriver FX umgestiegen. Ich hoffe, das sich der Echo genauso spielt, aber länger hält. Ich werde mir den Belag auf jeden Fall zulegen, für meine Vorhand, auch wenn es noch ein wenig zeit hat bis dahin. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Joola Cava und Echo gesammelt? Wie sind eure Eindrücke.
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.