|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge gesucht
auf vh und rh gleiche beläge??
denn ich denke schwammstärken würde ich beide max nehmen .... weil ich das eig immer gespielt habe... und mal ne frage: denn ehrlich gesagt hab ich kaum bock mich durch 50seitige threads zu lesen... klicken diese neuen beläge eigentlich ordentlich?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, ich habe sonst immer den Ultra Click von Gewo gespielt. Natürlich auch geklebt. Der Stratos Energy ist recht gut und der Joola Energy X-tra.. Mit allen anderen Belägen bin ich nicht wirklich klar gekommen ohne sie zu kleben. Die alten Gewos waren geklebt einfach der Hammer. Ich würde die beiden mal probieren.. Sind bis jetzt am m.M. am nächsten dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja das Klacken haben sie zwar nicht wirklich, aber sie würden ganz gut auf deine Spielweise und auf deine Anforderungen passen . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn wenn ich die tenergys nehme würde ich auf eine seite den 64 auf die andre seite den 5er machen und dann gucken wie ich besser klarkomme.... ich hab halt nur nen bisschen bedenken weil die teile echt nich billig sind und der rubel bei mir auch nich unbedingt rollt ;-) ich hatte auch mal den bryce geklebt... der hat mir damals auch gefallen. kann man irgendwie in sone richtung vergleichen?? oder hatte ich zB auch mal den schnellsten der rev.cor serie... den fand ich zB bescheiden..... das war irgendwie ziemlich hart das ding.... wenn ich halt hier im forum so rumlese isses schwierig bei solchen großen threads mal kurz und knapp die guten und schlechten eigenschaften der beläge zu "filtern" ... wenn man zB mal den tenergy64, den baracuda oder hexer vergleicht... da fällts mir persönlich schwer rauszufinden, welcher für mich dann der beste ist... und dann auch noch RH und VH zu unterscheiden.. obwohl ich das vll garnich mal machen müsste... ich glaub fast schon dass ich RH und VH die gleichen beläge spielen könnte... nur würde ich gern bei der kohle schon das wirklich passende zeugs finden.. als student kann man sich sowas nich oft leisten ;-) gruß sniperlein |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir empfehlen:
-Schläger der Mannschaftskameraden zu testen (wird bestimmt einer, einen davon spielen ) -In einen Shop bei dir in der Nähe zu fahren, und falls möglich dort zu testen -einen Testkoffer bestellen |
|
|
|||
|
|||
|
Viele haben ja T05 auf VH und T64 auf RH. Finde ich auch ganz gut, Blocken ist natürlich schwieriger mit 64...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.