|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne, ned wirklich. aber wenn ich hingehe, sehe ich auch ob es das holz ist was er laut werbung spiel. erstens sieht man das an den furnieren und an der dicke, und eventuell auch an den ummontierten griffschalen.
|
|
|||
|
|||
@ outsider2
Das ist korrekt. Deshalb wissen wir ja auch, dass viele Profis nicht mit dem zur Griffschale passenden Holz spielen. Du siehst aber in der Regel nur, dass das Holz nicht zur Griffschale passt. Eine genaue Identifikation des Holzes dürfte für die meisten recht schwierig sein, wenn ein Belag draufgeklebt ist. (Die meisten Laien würden es vermutlich überhaupt nicht bemerken.) Ausserdem kannst Du die Griffschale evtl. im Fernsehen erkennen, während das beim Belag praktisch ausgeschlossen ist. Die genaue Belagwahl dürfte bei einem Profi eh nicht so kritisch sein, während das geliebte Holz wohl nur in den seltensten Fällen gewechselt wird. Deshalb glaube ich, dass das bei den Hölzern und Belägen unterschiedlich gehandhabt wird. JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ja, wenn eine Firma behauptet, dass irgendeiner ihrer Spieler mit dem oder dem Material spielt und das nicht stimmt, dann wäre das meiner Meinung nach Betrug. Also wenn Andro schreibt, dass Saive mit dem Maxcell JMS spielt, gehe ich davon aus, dass das stimmt. Ich habe aber beispielsweise noch nie gelesen, dass Waldner mit einem bestimmten Waldner-Modell oder Rosskopf mit dem Rosskopf Fire, ... spielt. JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Andro-Seite konnte ich übrigens nirgends explizit lesen, dass Saive tatsächlich den Maxcell spielt sondern nur, dass er an der Entwicklung mitgearbeitet hat, ... bla, bla, bla. @Niederländer Wo steht das. Ich hab's niergends gefunden?! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|