|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Ln
Tricarbon mit 837 ist ne super ( recht kontrollose aber dafür (!) sehr gefährliche und unangenehme (für den Gegner zu spielende)) Kombi.....
|
|
|||
|
|||
tricarbon müsste eines nach der Holzsorte ein sehr hartes außenfunier haben !
|
|||
|
|||
Meinst du ox. od mit schwamm ?
|
||||
|
||||
Der Spieler hats mit nem 837 ox gespielt....
|
|
|||
|
|||
Ich würde Palio Ck 531 a mit 0,6mm Schwamm empfehlen. SUper Blockeingenschaften und Schuss und Konter klappen gut. Störeffekt ist auch ganz gut, kommt zwar nicht an den 837er ran ist dafür aber kontrolllierter.
|
|
|||
|
|||
Dachte ich mir . Aber auf dem Holz brauch man glaube ich auch keinen schwamm mehr.
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass der 837 Mystery ähnliche Eigentschaften hat wie der Palio.Welches Holz würdet ihr mir den ehr raten?
Geändert von $t€FF€N (30.11.2009 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe die Mystery-Version nie gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich spiele den Palio wie man in meiner SIgnatur sieht auf meinem Yinhe T-6. Der Schwamm dämpft finde ich etwas das Tempo des Holzes ein. Bin sehr zufrieden mit der Kombi, nur die Vorhand ist mir etwas zu schnell deswegen werde ich bald nochmal das Boll Spark testen.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte zum Thema folgenden Vorschlag:
Ich hatte mir zum Testen das Chen Weixing von Joola geholt - ist schon relativ schnell und auf der Rückhand einen DHS Cloud&Fog III OX. Mit dieser Combo kannst du gut von hinten abwehren, aber auch sehr gut blocken und die Bälle reinklatschen. Gerade in der VH - da hab ich anscheinend nach eine andere Haltung - merke ich ganz extrem wie der Ball abdriftet und teilweise "flattert". Kann ich nur empfehlen! Nur leider ist der Schläger in Summe doch zu schnell für mich, da ich viel Ballkontakt brauche für meinen Schnitt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.