|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche ein neue Ln. Bisher habe ich die Fs 755 Mystery gespielt.Suche aber jetzt eine gefährlichere Noppe. Die aber auch noch ein gewisse Kontrolle hat, denn ich spiele noch nicht so lange mit Noppen. Mein Spielsystem sieht so aus: Ich steche mit der Noppe nah am Tisch ab, spiele ab und zu mal Druckschupf, will aber mit der neuen Noppe auch Konter und Schuss spielen können. Mfg Steffen Schon mal danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Ln
Was war denn eigentlich mit dem Akkadi?
|
|
||||
|
||||
Der hat sich gewellt und dann hab ich mir die 755 Mystery gekauft.
|
|
|||
|
|||
Kenne persoenlich hier in den Staaten nur einen Spieler, der das von Dir beschriebene Spielsystem (mit langen Noppen am Tisch blocken, druecken, schieben, etc.) auf vernuenftigem Niveau spielt. Der ist mit einem Curl P 2 unterwegs – auf einem sehr schnellen und harten Holz.
Jetzt ist halt die Frage, was man unter ‘gefaehrlich’ versteht. “Flattern” tun seine Baelle nicht, er schafft es mit seiner Noppe jedoch, auf Topspin einen sehr scharfen Unterschnitt zu produzieren – sehr schwer da durchzukommen. Allerdings verfuegt er eben auch ueber eine sehr solide VH, die er so oft wie’s geht in’s Spiel bringt. |
|
||||
|
||||
Das würde mir eigendlich schon schicken an Gefährlichkeit, mehr wäre zwar noch besser, aber das wär au ok.
|
|
|||
|
|||
off - noppe mit meisten störeffekt : fs 837 mit schwamm auf schnellem holz
|
||||
|
||||
Die wollte ich demnächst sowieso mal testen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mhhh .Ja geht auch hartes außenfunier ist aber hilfreich z. B. maze passion
|
|||
|
|||
@ Tony Iommi: Mich würde interessieren in welcher Liga er spielt?? Ist er auch im TT-News Forum??
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.