|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tach 1.für blockspieler o.k
2.ist eigentlich nicht wirklich für noppen einsteiger geeignet(ich würde es einfach mal auspronieren!) 3.nicht wirklich (wenn auf eine sehr perverse art!) 4diese noppe ist herforragent für das spiel am tisch geeignet! 5.sehr gut wenn du gegen leute die mit viel spin spielen spielst! habe sie auch mal ein jahr gespielt. |
|
|||
|
|||
thx für die Antwort.
Dann probier ich die einfachmal aus. cu, Flo |
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen wenn andere Leute mit bamboo-erfahrung auch noch Posten würden.
cu Flo |
|
||||
|
||||
Re: Bamboo
Zitat:
2) Ich denke nicht, dazu ist er zu "weich" 3) Nein (jedenfalls ich nicht) 4) Mein Druckschupf kommt mit dem Bamboo nicht. Daher bin ich trotz der Sicherheit des Belages umgestiegen 5) Gut!
|
|||
|
|||
bamboo ist doch nicht weich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kanns leider nicht markanter bzw griffiger beschreiben. Es handelt sich dabei um das Gefühl ohne Schwamm, da ich den Schwamm nicht kenne (ox-Spieler)
|
|||
|
|||
Morgen kommt der Belag endlich!!
Bin gespannt wie ich damit zurechtkomme! |
|
|||
|
|||
ich würde die noch ein langsameres holz emphelen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was an dem Holz blöd ist, ist das ich beim Schlägerdrehen immer hängen bleibe.Das liegt wahrscheinlich am anatomischen Griff.Bei einem langsameren Holz ist halt die Kontrolle besser. |
|
|||
|
|||
ja vor allem der block!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.