|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSP Curl Bamboo
hallo !!
wie steht´s denn eigentlich um die haltbarkeit dieses belages ??? welche erfahrungen habt ihr gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Re: TSP Curl Bamboo
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Runde habe ich gegen einen Bamboo gespielt - und verloren. Eigentlich kann ich gegen LNoppen gut, aber gegen den Bamboo brauche ich zum wiederholten male auffällig lange bis ich Druck in meinen Angriff bekomme. Das war ein Ex-Mannschaftskamerad aus meinem früheren Verein. Nach dem Spiel meinte er, dass er seinen Bamboo ox schon drei Jahre spielt und die Noppen in der Belagsmitte schon wieder griffig sind.
![]() Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Big Bamboo !!
![]() ![]() Die Haltbarkeit des Bamboo ist ganz hervorragend. Ich spiele meinen ersten Bamboo seit drei Jahren (durchschnittliche Trainingsintensität ca. 2mal pro Woche) und von gefährdeten Noppen keine Spur! Ganz im Gegensatz beispielsweise zu einem Piranja 2 Orig., den ich zwischen drin mal kurzzeitig gespielt habe. Wenn dort die erste Noppe bricht, gibts kurz danach so etwas wie eine Kettenreaktion. Ich kann im übrigen auch nicht bestätigen, dass die Noppenköpfe irgendwann wieder griffig werden (wie ebenfalls beim Piranja und scheinbar auch beim Grass Devil). Eher im Gegenteil! Mein Belag scheint durch die natürliche Alterung leicht "auszuhärten", was dazu führt, dass die leichte Griffigkeit, die ein neuer Bamboo beim Abknicken der Noppen hat, nicht mehr vorhanden ist. Das tut der Gefährlichkeit meines Spiels jedoch keinen Abbruch.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Höchstens eine Saison hat der Belag gehalten anschließend waren die Noppenköpfe stellenweise glatt und der Belag für mich unbrauchbar.
Fazit: Teurer aber immer noch einer der besten LN Beläge was das Verhältnis Störeffekt zu Kontrolle betrifft. Der 837 premium ist etwas schwieriger zu spielen hat mehr Störeffekt und ist wesentlich günstiger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein weil ich gemeint hab das die "Rifflung" Stellenweise weg war.
|
|
||||
|
||||
Also bisher der haltbarste Langnoppenbelag den ich hatte.
|
|
|||
|
|||
Bamboo
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum TSP Curl Bamboo: 1.Wie findet ihr die Kontroller??? 2.Ist der auch für Langnoppeneinsteiger geeignet(Ich habe bisher nur kurznoppe gespielt und komme damit auch gut zurecht, bringt mir von meiner spielweise her aber sehr wenig.Ich spiele sehr viel schupf und ziehe schöne Bälle gerne mal an.) 3.Kann man damit so ne art Topspin ziehen???? 4.Wie gut kann man damit am Tisch spielen(Ich spiele sehr viel am Tisch. Seitdem ich die Noppen habe auch mal öfters weiter hinten) 5.Wie gut / stark ist die Spinnumkehr??? Das waren jetzt viele Fragen.Ich würde mich freuen, wenn jemand mir wenigstens ein paar von denen beantworten kann. Falls es jemanden interessiert ich spiele 2.Bezirksliga und steige mit meiner Mannschaft in die 1.Bezirksliga auf.(Wir haben jetzt noch ein Spiel und 4Punkte Vorsprung). cu Flo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.