Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2002, 12:36
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

"aktiv ignorieren" ist etwas herb, sog. "Fingerspitzengefühl" für die jeweilige Situation ist da angebracht....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 08.11.2002, 12:50
Weh-Ling Weh-Ling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weh-Ling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alter!

Wie alt ist sie denn eigentlich??

Und wie alt bist du?
Alt 08.11.2002, 13:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ SSF wirklich Klasse Beitrag

Nur eine Frage wird wohl nie zu beantworten sein. Wie tickt sie? Also zumindest ich kann diese Frage nie beantworten.

Im übrigen muss ich dir recht geben. Nicht aktiv ignorieren. Sie nur einfach nicht anders behandeln wie jede/n andere/n gute/n Freund/in.
Alt 08.11.2002, 13:45
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein wenn er sie ignoriert , dann geht da nie was. Sei immer nett und frag sie doch einfach mal ob sie mit dir weggeht.
Alt 08.11.2002, 14:22
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Nein wenn er sie ignoriert , dann geht da nie was. Sei immer nett und frag sie doch einfach mal ob sie mit dir weggeht .

Bloß nicht, ausser Sie ist so um die 50 und ledig ! Ich befürchte Du hast die Situation verkannt...

Ausnahmen bestätigen die Regel..

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (08.11.2002 um 15:59 Uhr)
Alt 08.11.2002, 15:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter

Bloß nicht, ausser Sie ist so um die 50 und ledig !

Könnte reichen wenn sie Mitte 30 ist und Torschlußpanik hat
Alt 09.11.2002, 00:57
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bisher hat es immer geklappt.Hör auf mich, ich kenn mich aus.
Alt 09.11.2002, 01:02
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Also bisher hat es immer geklappt.Hör auf mich, ich kenn mich aus.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Herrlich, einfach herrlich...

Du bist mein Held.

WW
Alt 09.11.2002, 13:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
soso zum ersten mal ratlos und das was frauen betrifft ? *LOL*

Versuch eines ersten Schrittes (Vollständigkeit wird nicht beansprucht)

Zu der Aussage Deiner "Herzensdame" ist zu sagen "vergiss es"
Du machst den für sie unreizvollen, uninteressanten und da sind wir schon beim Punkt. Du musst interessant sein, das kann bei den Frauen aber sehr sehr unterschiedlich sein ! Du machst Dich interessant bei verschiedenen Frauentypen durch unterschiedliche Handlungsweisen.
Punkt 1 wie ist ihr Vater ! Wie geht er mit ihr um?
Eltern geschieden? Ist sie stets fröhlich oder wirkt sie manchmal deprimiert? Ist sie sehr oft verabredet und ein "führender Teil" in "Ihrer Gruppe"? was macht sie ausser TT? Welche Farben gefallen Ihr? Worauf fährt sie richtig ab?....wie "tickt" sie? Ist Sie schon in einen anderen" verknallt"?
Wenn Du das alles in erfahrung gebracht hast, wird es erst richtig schwer, aber du hast die besten Vorraussetzungen (falls Du nicht ausserordentlich "hässlich" bist und stinkst wie ein Moschusochse).

Weitere Erfahrungen und Gedanken oder auch "Möchtegernweisheiten" zu diesem Thema schreibe ich dir gerne, wenn du
a) es willst
b) mir dazu eine PN sendest, aber erst, nachdem
c) die o.g. Punkte in Erfahrung gebracht hast
d) diese dann auch in der PN schreibst!
e) verstanden hast, das ich dir nur meine Erfahrungen und die daraus für mich gewonnenen Erkenntnisse mitteilen kann
f) viel Geduld und einen noch stärkeren Willen hast, denn Du musst manchmal anders Ihr gegenüber handeln, als Du es gerne möchtest! Du musst für sie "unerwartet" reagieren, nicht immer nett, auch mal abweisend wie "ich hab jetzt grad keinen Bock auf Dich" (nicht sagen, so handeln), aber beim nächsten mal wieder freundlich sein.
g) verstanden hast, dass ich dir keine Garantie geben kann, dass es klappt

Bis dahin, tue so als ob Sie Dich überhaupt nicht interessiert !!!
D.h. aber nicht links liegen lassen oder ignorieren, sei freundlich sag ein einfaches (!) Hallo und dann geh weiter.
Des Weiteren: ERZÄHLE IHR NICHTS, ABSOLUT NICHTS VON DIR, prahle nicht und gehe einer wennmöglich ungewöhnlichen Tätigkeit in deiner Freizeit nach.
Die erste große Herausforderung ist nun, die o.g. Dinge herauszufinden OHNE dass Du interessiert wirkst! Diese Dinge kannst Du auch von anderen erfahren, aber frage zu den einzelnen Teilen seltenst den/die gleiche(n) und immer nur eine max zwei Sachen auf einmal. Wie gesagt, du brauchst Zeit und Geduld.

So, ich habe keinen Lehrstuhl, bin kein Prophet und weiss auch nicht was morgen passiert, aber ich habe mich sehr lange mit dem Phänomen Frau und dem "drumherum"beschäftigt. Vielleicht zu lange
Und bin nun zum 2. Mal verheiratet (also nicht jede Frau, hält es lange mit mir aus, die/das muss schon passen!) und bin Vater einer Tochter, die zweite kommt so um Weihnachten
was auch heisst, das ich ganz locker mit dem Thema heute umgehen kann

gruss
ssf

PS: Auch andere Väter haben äusserst bemerkenswerte Töchter und nicht immer ist die schönste die mit dem besten Charakter (Bem. je schöner, desto mehr "Geier")...
ja, dein beitrag ist echt nicht schlecht, hätte ich kaum besser formulieren können. ich bin allerdings davon ausgegangen, dass unser besagter freund hier die ersten absätze schon längst rausgefunden hat und man zum nächsten schritt übergehen kann.

desweiteren hast du ebenfalls recht, der junge muss sich interessant machen bei ihr, ein wenig geheimnisvoll tun, manche frauen stehen auch auf a löcher und finden ein wenig machohaftes gehabe ganz gut, das training mit ihr sollte er auf jeden vermeiden, solange es sich vermeiden lässt, ihr ein wenig freiraum geben, damit sie merkt, er ist nicht immer da und dann eben merkt, dass sie ihn ja doch ein wenig vermisst, seine nähe, seine gespräche usw. also einfach interessant machen und ihr zeigen, dass sie nicht die einzige person in seinem leben ist, mit der er reden kann.

an und für sich gibt es dem beitrag von SSF aber wenig hinzuzufügen.
Alt 09.11.2002, 13:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Herrlich, einfach herrlich...

Du bist mein Held.

WW
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

sowas in der art lag mir auch auf der zunge

@ttking
wie alt bist du eigentlich mein freund? bist du schon 18?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »