Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2002, 14:33
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das leidige Thema : FRAUEN !!!

Was mich interesierren würde ist was ihr euch schon alles habt einfallen lassen, um eure Traumfrau zu beeindrücken bzw. mit ihr zusammen zu kommen(Eindeutig zweideutig,aber nicht das was einige jetzt denken)??? Ich habe diesbezüglich so gut wie jeden "Scheiss" gemacht,den man sich so vorstellen kann und trotzdem einen Korb ab bekommen,zwar meinete sie zwar ZURZEIT erstmal nur weiterhin gute Freunde,aber trotzdem ist das Übel.Aber was sind eure Erfahrungen hiermit und wie geht ihr damit um!!! Ich habe nämlich keine Idee und bin zum ersten Mal im Leben wirklich Ratlos!!! Wie siehst bei euch aus

MFG, der Schwinger
Alt 06.11.2002, 16:33
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Das leidige Thema : FRAUEN !!!

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Was mich interesierren würde ist was ihr euch schon alles habt einfallen lassen, um eure Traumfrau zu beeindrücken bzw. mit ihr zusammen zu kommen(Eindeutig zweideutig,aber nicht das was einige jetzt denken)??? Ich habe diesbezüglich so gut wie jeden "Scheiss" gemacht,den man sich so vorstellen kann und trotzdem einen Korb ab bekommen,zwar meinete sie zwar ZURZEIT erstmal nur weiterhin gute Freunde,aber trotzdem ist das Übel.Aber was sind eure Erfahrungen hiermit und wie geht ihr damit um!!! Ich habe nämlich keine Idee und bin zum ersten Mal im Leben wirklich Ratlos!!! Wie siehst bei euch aus

MFG, der Schwinger
Wenn sie gesagt hat "Lass uns erstmal gute Freunde bleiben" - vergiss es, das war's. Sie meint tatsächlich: "Mit uns wird das nie was"! So sind sie, die Frauen

Ich hab' meine Freundin damals einfach nett angeschaut und an die Hand genommen, das war's.

Christian
Alt 06.11.2002, 22:50
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was heißt "zur zeit"? entweder da ist etwas zwischen euch oder nicht. sowas ändert sich doch nicht von einem tag auf den anderen.

du solltest dir evtl. überlegen, ob du überhaupt mit ihr befreundet sein willst/kannst..

hoffen, dass da noch was zu machen ist, solltest du nicht, das bringt nix (klingt jedenfalls so).
Alt 07.11.2002, 00:59
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Such dir ne andere! Weiber gibts genug! Der einen nachzulaufen ist Zeitverschwendung und Gefühlsverschwendung!
Alt 07.11.2002, 13:34
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger hat recht.Tut mir leid für dich, aber es gibt noch andere bessere Frauen als die.
Alt 07.11.2002, 15:00
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das blöde an der Sache ist das Sie auch TT spielt und wir häufig miteinander trainieren(an der Platte versteht sich)!!! Ich meine auch das da mehr ist und wenn ich eine noch irgenteine Chanche habe, dann doch wohl nur wenn ich weiter mit ihr Zeit verbringe!!!

Gruß, der Schwinger
Alt 07.11.2002, 19:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Das blöde an der Sache ist das Sie auch TT spielt und wir häufig miteinander trainieren(an der Platte versteht sich)!!! Ich meine auch das da mehr ist und wenn ich eine noch irgenteine Chanche habe, dann doch wohl nur wenn ich weiter mit ihr Zeit verbringe!!!

Gruß, der Schwinger
auch wenns blöd klingt, aber wenn du das gefühl hast, dass da noch mehr sein könnte, dann bleib dran, glaubs mir, ich habe da schon einige situationen gehabt und nicht selten ist es so ausgegangen, wie du es oben zu anfangs geschildert hast, doch oft bin ich dran geblieben und es hat tatsächlich auch schon geklappt, dass sich dann trotzdem das erhoffte entwickelt hat, also bleib dran und lote deine chancen aus und zu gegebener zeit, am richtigen ort, bei der richtigen stimmung fragst du sie einfach nochmal, nur nicht drängen, und wenn sie dann wieder dieselbe antwort gibt, dann stehen die chancen echt nicht gut, aber: NICHT AUFGEBEN, ich glaube an dich.
Alt 07.11.2002, 19:29
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist bestimmt auch voll geil wenn der ganze Verein weiß das sie dir nen Korg gegeben hat.Es ist schwer ,aber du musst es ja wissen
Alt 08.11.2002, 11:01
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking ...

soso zum ersten mal ratlos und das was frauen betrifft ? *LOL*

Versuch eines ersten Schrittes (Vollständigkeit wird nicht beansprucht)

Zu der Aussage Deiner "Herzensdame" ist zu sagen "vergiss es"
Du machst den für sie unreizvollen, uninteressanten und da sind wir schon beim Punkt. Du musst interessant sein, das kann bei den Frauen aber sehr sehr unterschiedlich sein ! Du machst Dich interessant bei verschiedenen Frauentypen durch unterschiedliche Handlungsweisen.
Punkt 1 wie ist ihr Vater ! Wie geht er mit ihr um?
Eltern geschieden? Ist sie stets fröhlich oder wirkt sie manchmal deprimiert? Ist sie sehr oft verabredet und ein "führender Teil" in "Ihrer Gruppe"? was macht sie ausser TT? Welche Farben gefallen Ihr? Worauf fährt sie richtig ab?....wie "tickt" sie? Ist Sie schon in einen anderen" verknallt"?
Wenn Du das alles in erfahrung gebracht hast, wird es erst richtig schwer, aber du hast die besten Vorraussetzungen (falls Du nicht ausserordentlich "hässlich" bist und stinkst wie ein Moschusochse).

Weitere Erfahrungen und Gedanken oder auch "Möchtegernweisheiten" zu diesem Thema schreibe ich dir gerne, wenn du
a) es willst
b) mir dazu eine PN sendest, aber erst, nachdem
c) die o.g. Punkte in Erfahrung gebracht hast
d) diese dann auch in der PN schreibst!
e) verstanden hast, das ich dir nur meine Erfahrungen und die daraus für mich gewonnenen Erkenntnisse mitteilen kann
f) viel Geduld und einen noch stärkeren Willen hast, denn Du musst manchmal anders Ihr gegenüber handeln, als Du es gerne möchtest! Du musst für sie "unerwartet" reagieren, nicht immer nett, auch mal abweisend wie "ich hab jetzt grad keinen Bock auf Dich" (nicht sagen, so handeln), aber beim nächsten mal wieder freundlich sein.
g) verstanden hast, dass ich dir keine Garantie geben kann, dass es klappt

Bis dahin, tue so als ob Sie Dich überhaupt nicht interessiert !!!
D.h. aber nicht links liegen lassen oder ignorieren, sei freundlich sag ein einfaches (!) Hallo und dann geh weiter.
Des Weiteren: ERZÄHLE IHR NICHTS, ABSOLUT NICHTS VON DIR, prahle nicht und gehe einer wennmöglich ungewöhnlichen Tätigkeit in deiner Freizeit nach.
Die erste große Herausforderung ist nun, die o.g. Dinge herauszufinden OHNE dass Du interessiert wirkst! Diese Dinge kannst Du auch von anderen erfahren, aber frage zu den einzelnen Teilen seltenst den/die gleiche(n) und immer nur eine max zwei Sachen auf einmal. Wie gesagt, du brauchst Zeit und Geduld.

So, ich habe keinen Lehrstuhl, bin kein Prophet und weiss auch nicht was morgen passiert, aber ich habe mich sehr lange mit dem Phänomen Frau und dem "drumherum"beschäftigt. Vielleicht zu lange
Und bin nun zum 2. Mal verheiratet (also nicht jede Frau, hält es lange mit mir aus, die/das muss schon passen!) und bin Vater einer Tochter, die zweite kommt so um Weihnachten
was auch heisst, das ich ganz locker mit dem Thema heute umgehen kann

gruss
ssf

PS: Auch andere Väter haben äusserst bemerkenswerte Töchter und nicht immer ist die schönste die mit dem besten Charakter (Bem. je schöner, desto mehr "Geier")...

PPS: Wichtig ist auch, das Du "Du selbst" bleibst, d.h. nicht versuchen jemand anderes zu sein oder darzustellen, wenn es dann nicht klappt, dann passt es auch nicht !

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (10.11.2002 um 13:40 Uhr)
Alt 08.11.2002, 11:26
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super-Posting ssf

Einfach möglichst aktiv ignorieren, weil die "Weiber" (Damen entschuldigen jetzt bitte diesen Ausdruck) immer nur das haben wollen, was man NICHT einfach bekommt.

Wenn Du dauernd um Sie "herumfliegst" wie die Motte um das Licht, dann machst Du Dich damit uninteressant. Einfach und easy.

Und nicht vergessen, selbst wenn Du Erfolg haben solltest.

In regelmäßigen Abständen solltest Du mal Deinem Ärger Luft machen und verbal ein paar Tritte austeilen (auch wenn Dir grad nicht danach ist). Das hilft (bei mir) immer, die Frauen sind in den nächsten Tagen danach viel zahmer. Mit der Zeit kriegt man da ein richtig gutes Timing hin, bevor die Beziehung langweilig wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »