Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2009, 08:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2009 ?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass der BZM-Termin auf Verbandsebene ein Sperrtermin ist, auf den ergo auch bis VL einschließlich geachtet wird.
Auch für Oesede, BWL und Gretesch wäre spielfrei gewesen, wenn man dies denn vorab so angegeben hätte. Der Norddeutsche Verband überprüft lediglich nicht selbstständig, wann wo gerade BZM o.ä. angesetzt sind. Weist man darauf hin, wird man kein Punktspiel austragen müssen.
Liegt also in der Hand der Vereine, dies dem Verband gegenüber so zu kommunizieren für den Fall, dass Spieler Interesse an einer Teilnahme haben.

Gruß Tom
Korrekt...

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
kann ich nicht beurteilen.
gründe, waum jemand fehlt, gibt es immer.
generell darf (nach meiner meinung) niemand benachteiligt werden, weil andere nicht teilgenommen haben...finde ich.
auch korrekt...ist man nur bei den Ranglisten anders vorgegangen...so haben hier Lingenau & Jürgens VP-Plätze bekommen, weil sie die Vorrangliste nicht spielen konnten.

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Warum habt ihr
a) den Termin nicht frei gehalten
b) das Spiel verlegt.

In BS haben b) z.B. TSV SZ und MTV WF so gemacht.

Ich würde niemandem einen Platz geben (und auch keinen VP beantragen), der nicht in der Lage ist, seine Termine zu koordinieren.
Und ich glaube, dass das die Verantworlichen in WE ähnlich sehen (sollten).
Kann man so sehen; muss man nicht so sehen: was def richtig ist, dass wir vergessen haben diesen Termin zu blocken, da ich davon ausgegangen war, dass er berücksichtigt wird.

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
100% Zustimmung!! Scholli nichts gegen dich, aber jetzt diesen Spruch zu bringen:

"Glückwunsch an alle Platzierten: bin trotzdem gespannt auf die Nominierungen, grade weil Gretsch & Oesede nicht mitspielen konnten."

Das kann doch echt nicht dein ernst sein oder??
Weiß zwar nicht, was mein Post für'n negativen Flow hat, denn es war überhaupt nicht negativ gemeint: es interessiert mich einfach; mehr nicht, denn ich werde eh keine LM spielen.

Fazit: bleibt alle mal bißchen geschmeidig: es war rein aus Interesse, mehr nicht: man man man
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »