|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2009 ?
Hallo,
hat zufällig jemand die kompletten Ergebnisse aus Langförden ? Wenn ja, wäre es super, wenn derjenige sie hier vielleicht einstellen oder mir schicken könnte. |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2009 ?
würde mich auch mal interessieren!
|
|
|||
|
|||
1. Flörke
2. Brinkhaus 3. Lücken 3. Lingenau 5. Mudroncek 5. Habekost 5. Pohl 5. Varel |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle Platzierten: bin trotzdem gespannt auf die Nominierungen, grade weil Gretsch & Oesede nicht mitspielen konnten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nö, aber andersherum ja auch irgendwie nicht, oder
![]()
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass der BZM-Termin auf Verbandsebene ein Sperrtermin ist, auf den ergo auch bis VL einschließlich geachtet wird.
Auch für Oesede, BWL und Gretesch wäre spielfrei gewesen, wenn man dies denn vorab so angegeben hätte. Der Norddeutsche Verband überprüft lediglich nicht selbstständig, wann wo gerade BZM o.ä. angesetzt sind. Weist man darauf hin, wird man kein Punktspiel austragen müssen. Liegt also in der Hand der Vereine, dies dem Verband gegenüber so zu kommunizieren für den Fall, dass Spieler Interesse an einer Teilnahme haben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
gründe, waum jemand fehlt, gibt es immer. generell darf (nach meiner meinung) niemand benachteiligt werden, weil andere nicht teilgenommen haben...finde ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) den Termin nicht frei gehalten b) das Spiel verlegt. In BS haben b) z.B. TSV SZ und MTV WF so gemacht. Ich würde niemandem einen Platz geben (und auch keinen VP beantragen), der nicht in der Lage ist, seine Termine zu koordinieren. Und ich glaube, dass das die Verantworlichen in WE ähnlich sehen (sollten).
|
|||
|
|||
Zitat:
"Glückwunsch an alle Platzierten: bin trotzdem gespannt auf die Nominierungen, grade weil Gretsch & Oesede nicht mitspielen konnten." Das kann doch echt nicht dein ernst sein oder?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.