|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche eine gute Kombi
Tut mir leid Bond, da habe ich keine ahnung...
Ich werde mir wohl ein Waldner Senso V1 holen und VH dann Sriver FX 1.9 RH dagegen vllt Sriver FX oder Sriver in 1.7 ... Das würde mich rund 50 Euro kosten Ich denke es könnte gut passen für den Preis Sollte ich was verändern ? PS. Appelgren Allplay ist ausverkauft ,deswegen kein Appel... Schöne Grüße noch Bye |
|
||||
|
||||
Die Sriver FX-Beläge sind eben schon recht weich, ich würde da, wie gesagt, zu dem etwas härterem Sriver EL raten. Ansonsten ist das allerdings auch so eine gut-kontrollierbare Kombination.
|
|
||||
|
||||
Waldner Senso V1 kannst du lassen.
Meiner Einschätzung nach ein kontrolliertes Holz im vorderen ALL+ Bereich. Ist auch nicht ganz so weich wie das Appel, aber immernoch sehr gute Rückmeldung... Donic meint es läge tempomäßig zw. Appelgren und Persson Powerplay. Würde auch so etwa sagen, dass es auf dem Niveau von meinem Persson Powerallround ist (AR+), vllt minimal schneller. Edit: Für deine BEschreibung würde ich definitiv NICHT den Sriver FX, sondern den EL nehmen, da du ja recht viel Blockst, Schießt... Also gerades Spiel. Für dieses Spiel eignen sich etwas härtere Beläge besser! Und der EL ist immernoch nicht hart, der ist im hinteren MED Bereich ... |
|
|||
|
|||
Morgen werde ich bestellen, jetzt die letzten Fragen.
Sollte ich vllt 10 Euro drauf legen und vllt Epox Powerallround holen? Habe gehört der soll ziemlich gut sein. Welche Schwammstärke ? Dachte an VH Sriver 1.9 und RH 1.7 oder vllt Evo 1 auf VH und RH in 1.8 Bin mit dem Belag ziemlich unsicher.... Ps. Der verkäufer schenkt mir ein Schläger oben drauf Vielen Dank für die ganzen Antworten Schöne Grüße aus Thailand |
|
||||
|
||||
Nene.
Nimm ruhig das Waldner Senso V1 mit Sriver 1.9mm und 1.7mm. ! |
|
|||
|
|||
Toll...Die haben nur Sriver Max ...Normal und FX nur auf Max...
Naja , Waldner Senso V2 und VH Sriver Max und RH FX Max... Hoffe ist mir nicht zu schnell oder unkontrolliert. Vielen dank für die ganzen Beratungen. Schöne Grüße noch |
|
||||
|
||||
Bin mir sicher, der foreneigene Tischtennisshop (tt-shop.net) könnte dir helfen.
In max. könnte es doch etwas sehr flott werden. |
|
||||
|
||||
Ob er nach Thailand liefert?
|
|||
|
|||
Naja...nicht wirklich @Obachecka...
Dachte das der Schläger vllt. richtig flott werden würde,aber habe ich mich geirrt Kontrolle ist finde ich ausgezeichnet und man spürt ja alles mit dem Schläger, Tempo finde ich ganz gut und Spin auch Bin ganz zufrieden Jetzt frage ich mich nur noch welche Seite soll jetzt bei mir VH und RH werden Habe Sriver FX max und Sriver max (Sriver gabste nur in Schwarz und FX nur in Rot) Spüre selbst aber kein Unterschied... P.S.Wie merkt man denn das der Schläger zu schnell ist ? P.S.S. Was ist Max überhaupt für eine Schwammstärke ? Vielleicht 2,3 mm ? Schöne Grüße noch Geändert von Ludwigju (09.12.2009 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie ich es verstehe ist bei Max.der Schwamm so dick dass der gesamte Belag 4,0mm nicht überschreitet.Mehr als 4,0mm sind nicht erlaubt.
Also hängt es auch mit der Dicke des Obergumis zusammen. Max.ist dann nicht unbedingt überall gleich dick. LG Sam
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.