|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche eine gute Kombi
Hallo
Ich wollte mir Weihnachten vllt eine Tischtenniskelle holen. Dachte mir an eine Persson Power Allround Senso V2 und VH: T-energy 05 1.9 mm RH: vllt noch Sriver 1.7 mm RH benutze ich eher zum Blocken und Schupfen. VH zum beschleunigen und Schmettern oder Schuß Das würde mich hier ca. 75 Euro kosten Jetzt mal zu mir. Größe. 160 cm Linkshänder Allrounder bzw. Off Spiele ca schon 1 Jahr Tischtennis und wollte in 2 Monaten in ein Verein Wollt ihr was Wissen , einfach fragen Danke schonmal im vorraus für die Antworten Tschüß und grüße aus Thailand |
|
|||
|
|||
AW: Suche eine gute Kombi
Also meiner meinung nach brauchen Tenergy Beläge mehr erfahrung weil sie extrem schnell und spinfreudig sind das könnte fuer einen anfänger schwierig zu spielen sein
|
|
||||
|
||||
So sieht's aus. Ich würde dir ganz klassisch zu einer gut kontrollierbaren Einsteigerkombination wie bspw. Appelgreen Allplay + Sriver EL (1,9mm/1,7mm) raten. Damit kannst du am Anfang kaum 'was falsch machen.
|
|
|||
|
|||
Vielen danke für die Antworten ihr beiden
T-Energy raus Sriver EL rein.Was haltet ihr denn von den Donic Vario ? Der soll doch glaube ganz gut sein... Welcher Belag hat mehr Spin und Tempo bzw. auch Kontrolle ? Jetzt mal zu den Werten z.b. 100% Kontrolle bedeutet ja nicht gleich das es 100%ig rüberkommt, oder bedeutet es einfach nur das man den Ball präziser zurück schlagen kann. Tempo: Meinen die mit Tempo einfach nur die Geschwindigkeit und Beschleunigung ? Das wärs Freue mich schon auf die Antworten Tschüß |
|
||||
|
||||
Auf diese Katalogwerte würde ich keinen großen Wert legen, die sind oftmals recht wenig aussagekräftig und verfälschen das Bild ein wenig.
Sowohl der Sriver als auch der Vario sind sehr kontrollierte Klassiker. Da macht es (außer in der Härte) keinen großen Unterschied, womit du am Anfang startest. |
|
||||
|
||||
Du spielst ein Jahr und hast vor, in zwei Monaten richtig im Verein zu spielen?
Mein Vorschlag: Joola Rosskopf Allround Donic Applegren Allplay Butterfly Grubba All+ Die drei Hölzer kosten jeweils um die 26 € Sriver L in 1,7 Sriver FX in 1,7 Tackiness D in 1,9 Stiga Chop & Drive in 1,8 Tibhar SpeedySpin 1,8 Donic Vario (soft) in 1,8 Die Beläge kosten jeweils zwischen 23 und 26 €. Somit bist du bei deinen angepeilten 75 € und hast etwas vernünftiges. |
|
||||
|
||||
Das Appelgren Allplay ist ein geniales Holz für den Einstieg.
Bei den Belägen kann ich meinem Vorschreiber zustimmen, finde aber, dass die Donic Varios in puncto Haltbarkeit nachgelassen haben und würde diesen deshalb aus der Liste streichen, ansonsten kannst Du mit der Liste von SchwarzeWolke bedenkenlos einkaufen gehen. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, hatte evtl. vor, die wieder zu spielen... |
|
||||
|
||||
Spar Dir das Geld
|
|||
|
|||
Hat schon jemand ein Stiga Clipper mit oder ohne WRB mit Baracuda gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.