|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das beiden eine Therapie nicht schaden würde.
|
||||
|
||||
|
Duell
Ich finde die Sache richtig Klasse! TT-Duelle um kleinere Beträge (meist um Cola- oder Bierdosen) sind bei uns im Verein schon lange üblich.
Außerdem ist es doch super, wenn die beiden ihre Meinungsverschiedenheit über ein sportliche faires, ehrenhaftes Duell austragen. Die meisten Menschen sind sich in solchen Fällen dann ein Leben lang böse, liefern sich ewige Streitereien oder greifen zu körperlicher Gewalt!
|
|||
|
|||
|
@Tansi
Ja das ist ja schön und gut, aber um 250 €/"die Ehre"? ( Was sich eh schon total durchgeknallt anhört) Wie kindisch und bekloppt muss man sein, um sowas zu machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@transi
klar gibt es in einigen vereinen immer wieder duelle, wo aus spass um ein bierchen gespielt wird, das gehört doch auch dazu, v.a. wenn man sich danach ja eh in der kneipe wiedersieht, aber die situation stellt sich hier doch ganz anders dar, da geht es nicht um ehre oder um ein kleines spielchen, da stehen sich zwei psychisch gestörte gegenüber, deren ego grösser ist als das ozonloch. aber mal ganz ehrlich, wo findet das denn statt, denn wenn ich von so was schwachsinnigem höre würde, dann würde ich mir das geweine von dem verlierer im nachhinein sehr gerne ansehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: TT-Duell um die Ehre mit hohem Geldeinsatz!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
250€- Das ist ja eine sehr hohe Wette. Verdienen die soviel, dass die sich das leisten können? Spiele um kleine Sachen sind in Ordnung (wie zum Beispiel ein Kasten Bier...). Aber das geht nun doch zu weit. Da geht es nicht um die Ehre, sondern um die Möglichkeit Geld zu machen. Bald ist es so weit, dass die Spieler mit Absicht verlieren um den Gegner dann eine hohe Geldwette anzubieten.
|
|||
|
|||
|
Ehre??
Als Spiel um die Ehre kann man das wohl kaum bezeichnen... es geht um 250,- €.
Ich finde die Idee bescheuert... das Geld steht meineserachtens im Vordergrund und nicht etwa die Ehre und schon ganz und gar nicht der SPORT! Bei uns im Verein wird im Training ab und an um ein Bierchen gespielt, was ich völlig ok und normal finde, aber das sind ja ganz andere Dimensionen bei den beiden 'Ehrenrittern'. Sportliche Grüße, noppenguru
|
||||
|
||||
|
Wir spielen bei uns auch oft um ne cola oder so.
aber wenn die zwei so viel geld haben, dann sollen sie mir was abgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ehre??
Zitat:
Jeder der beiden ist stinksauer auf den anderen und zudem zutiefst davon überzeugt, daß er auf jeden Fall gewinnen will. Und damit es dem Anderen auch so richtig weh tut, besteht jeder auf dem hohen Einsatz. Kurzum: da lieben sich zwei heiß und innig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.