|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Doch, mit einigen davon schon. Habe ich dann auch bereits in den entsprechenden Threads beschrieben, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
|
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt einiges durchgelesen, habe mich für
Donic Waldner Senso Ultra Carbon entschieden VH: Barracuda 1.8 RH: Barracuda 1.8 Denkt ihr, das ist um einiges offensiver als mein jetziges Modell und man kann es noch gut genug kontrollieren? |
|
||||
|
||||
Naja, wenn du nur nen leichten offensiven Fortschritt willst, kannste ja das SuperCoreCell OFF nehmen, wenns Carbon sein muss das SuperCoreCell Carbon OFF. Beläge kannste meiner meinung nach nehmen, sind auch net zu dick.
Hast du vlt. ne Donic-Sucht da du immer nur Donic-Produkte angegeben hast ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wählst Du jetzt ein neues, schnelleres Holz, neue, schnellere Beläge und versuchst dann noch den Spielstil schneller und riskanter zu gestalten, wirst Du damit keinen Erfolg haben. Darüber hinaus, wäre es sinnvoll langfristig zu planen: "Offensiver" ist ja garkein eindeutiges Ziel. Per Topspin? Per Block, Konter? Per Agro-Schupf ? Weiterhin Allround, nur eben druckvoller? und nebenbei bemerkt: Offensiver zu spielen ist vor allem eine Entscheidung, die nichts mit dem Material zu tun hat Gruß HoLy... |
|
||||
|
||||
Donic?
omg, mit sowas kann man Tischtennis spieln?! |
|
||||
|
||||
Kauf dir doch erst mal ein Testset dann weißt ob es der richtige Schläger ist.Viel Glück beim neuen Schläger kauf
Jonathan |
|
|||
|
|||
Ein Testset ist wahrscheinlich nie verkehrt, aber man sollte halt beachten, dass es durchaus vorkommen kann, dass man abgespielte Beläge bekommt.
Aber probieren kann man es ja auf jeden Fall einmal. MfG P. John |
|
|||
|
|||
Das Waldner Senso Carbon ist ein sehr gutes Holz, aufjedenfall wenn es ein älteres ist. Die neueren sind nicht mehr ganz so gut. Aber muss es unbedingt ein Donic Holz sein? Würde dir zu Schwedischen Stigas oder zu Japanichen Butterflys raten.
|
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt das Donic Waldner Senso Ultra Carbon, mit dem ich recht gut zurecht komme.
Danke für die Hilfe |
|
|||
|
|||
Hast du dir jetzt schon dein kompletten schläger gekauft?? Oder nur das holz?? Ich hätte dir geraten das holz erstmal zu lassen und nur die beläge zu holen in 2.0mm. Oder den Hexer in 1.9mm der dann wohl nen tick langsamer ist dennoch schneller als der baracuda in 1.8mm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.