|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen 09/10
Hallo,
wäre schön, wenn jemand mal die Siegerlisten posten könnte (soweit bekannt)
|
||||
|
||||
Moin,
ich frage mich grade, warum die lieben Administratoren dieses Thema "Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen ..." verschoben haben und die anderen wie z. B. die Recklinghäuser, Hertener oder Halterner Stadtmeisterschaften, oder auch die ganzen Pokal - und Auswahlthemen nach wie vor im Kreis Emscher-Lippe Thread geduldet werden Da wo dieses Thema jetzt steht, sieht das doch keiner, sofern er/sie es nicht abboniert hat!!! Also, bitte liebe Admins - stellt dieses Thema doch bitte wieder dahin wo es Sinn macht und wo es auch verfolgt werden kann - und zwar in Kreis Emscher-Lippe DANKE Zu den Plazierungen: Laut Mack-Ticker hat Mike Theißen die A-Klasse gewonnen GLÜCKWUNSCH Im Finale gewann er gegen einen mit Ersatzmaterial angetretenen Marcel Mann (TBB). Gemeinsam auf den 3. Platz kamen Andi Czedzak und Robin Czyszewski (beide TBB) Die B-Klasse wurde vom TBB dominiert Einzel: 1. Robin Czyszewski 2. Markus Mack 3. ??? (sorry, da war gestern mein Akku alle) Doppel: 1. Czyszewski/Mack 2. ??? (ja, der Akku ...) Aber in den nächsten Stunden werden wohl noch so einige Infos kommen TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Danke!
Weißt Du vielleicht inzwischen auch noch die Ergebnisse der anderen Klassen? Gruß, Batgirl
|
|||
|
|||
Bei den a-schülern hat abdulrahim keskin das finale gegen eckmann gewonnen.
Und bei den jungen hat nemanja gambiroza gewonnen. |
|
||||
|
||||
Hat jemand ne Info wo ich was zu den Ergebnissen finden kann? Auf der KEL-Homepage steht leider auch nix! Danke vorab TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
naja,du könntest auf die seite von schalke gehen tt-s04.de.
Wir haben in einigen konkurrenzen gewonnen.Da kann man auch noch ein paar ergebnisse entnehmen.Aber wo du die kompletten siegerlisten findest kann ich dir leider auch nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Hey Danke
das ist ja wenigstens schon mal etwas Und Glückwunsch an Kahled Trotzdem ist der offizielle Informationsfluß sehr mager ...... TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
War auch leider eine ziemlich leere veranstaltung,zumindest bei den schülern und ich denke auch bei den jungen und herren.War eben ziemlich heiss in der halle,schade eigentlich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.