|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen 09/10
Tach
hat jemand Insiderinfos? Ich wurd jetzt schon mehrfach innerhalb unserer Abteilung drauf angesprochen, darum frage ich! Vermutlich finden die ja wieder Anfang Januar statt, aber nichts genaues weis man .... Mir persönlich würde es ja reichen wenn ich ne Woche vorher weis wann und wo die sind TBB olè Ralf |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen 09/10
Tach zusammen,
da wir für die Stadtmeisterschaften drei Turniertage benötigen, finden sie diesmal NICHT Anfang Januar statt. Da am 6.-8. Januar 2010 schon wieder die Rückrunde beginnt, wäre für eine Durchführung nur noch der Zeitraum vom Samstag (2.1.) bis Montag (4.1. - für die Klassen, die sonst immer freitags ausgetragen werden) geblieben. Da hätte es am Montag wahrscheinlich schon einige Probleme mit der Beteiligung gegeben. Außerdem hätte am Montag-Abend spät abends noch alles abgebaut werden müssen. Das größte Problem wäre aber gewesen, dass sich auch Leute hätten finden müssen, die an NEUJAHR schon alles aufbauen. Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem passenden Termin im Frühjahr. Wenn ein geeigneter Termin gefunden ist, werde ich mich melden. Allen aber alles Gute für die kommenden Feiertage und einen guten Start in die Rückrunde - auch ohne die Form zu Beginn des Neuen Jahres bei den Stadtmeisterschaften überprüfen (und vielleicht das eine oder andere Kilo von den Feiertagen wieder abarbeiten) zu können ! Auka PS: Es sind übrigens die Stadtmeisterschaften 2010, die zur Austragung anstehen (nicht 09/10 - die Stadtmeisterschaften 2009 waren ja schon im letzten Januar). |
|
|||
|
|||
gibts hier neue Infos zu?
|
|
|||
|
|||
Als möglichen Termin habe ich noch das Wochenende vor den Sommerferien (9.-11.7.) ins Auge gefasst. Der Termin ist zwar sehr spät in der Saison, und es werden wohl auch nicht viele Starter werden, aber ich selbst habe vorher keinen freien Termin mehr. Außerdem hat mal wieder kein Verein angeboten, die Durchführung zu übernehmen.
Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung von Gelsensport, dann soll alles in Angriff genommen werden. Wahrscheinlicher Austragungsort wird wieder die Gesamtschule Ückendorf sein. Es wird dann auch noch jemand gesucht, der an den drei Tagen (oder zumindest am Samstag und am Sonntag) die Bewirtung übernimmt. Auka |
|
|||
|
|||
Ich empfehle den Hinweis auf der BW Ückendorf Website (http://ttcbwueckendorf.wordpress.com...t-termin-auka/) zu den WM-Finalspielen an diesem Wochenende.
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich empfehle im Gegenzug so einen Kommentar direkt hier ins Forum zu posten Sorry, aber ich glaube in eurem internen Forum stöbert der Auka bzw. die anderen Interessenten nicht ganz so häufig rum Ich stimme dem Verfasser des Artikels aber vollkommen zu! Fußballinteressierte haben mit der Terminansetzung vermutlich ein Problem. Mir persönlich ist das egal. Ob nun Schweden oder Italien 3. wird und wie das Finale zwischen Spanien und Russland ausgeht - mir Latte TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Der Beitrag von der BW-Site h i e r in Gänze:
"Auka hat einen Termin für die Stadtmeisterschaft genannt. Das Wochenende vom 09. bis 11. Juli 2010. Am 10.07.2010 ist das Fussball-WM-Spiel um Platz 3 und am 11.07.2010 je um 20.30 Uhr das Finale. Warum eigentlich nicht im September vor Saisonbeginn? Wäre doch vielleicht mehr los? Und zum Catering: Wann spielen die Handballer in Ückendorf ihr Turnier? Die haben sich doch bzgl. Absatz von Kaffee, Kuchen und Würstchen wieder auf uns TT-Spieler gefreut!!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Termin und Austragungsort für die 64. Tischtennis-Stadtmeisterschaften von Gelsenkirchen : 9.-11. Juli 2010 Gesamtschule Ückendorf, Hallen C und D Leider hat sich kein Verein gefunden, der die Ausrichtung übernehmen wollte. Wir müssen daher, wie schon im Vorjahr, mit den Hallen C und D der Gesamtschule Ückendorf vorlieb nehmen. Die große Sporthalle wäre zwar auch frei gewesen, der Aufbau wäre jedoch deutlich zeitaufwendiger gewesen. Wie auch in der Sporthalle müssen wir uns mit Langbänken und eventuell einigen Stühlen behelfen, da keine Tribüne vorhanden ist. Das macht aber hoffentlich nicht so viel aus, da in den beiden Hallen auch 14 Tische gestellt werden können und auch in Halle A keine Tribüne zur Verfügung steht. Die Akteure und die Zuschauer müssen sich also so oder so mit Plätzen auf den Langbänken begnügen. Von den anderen großen Hallen steht an dem Termin keine zur Verfügung, in der die notwendigen Materialien (Tische, Umrandungen) in ausreichender Zahl vorhanden sind (ein Transport wäre zu aufwendig). EINER DER FUSSBALLVEREINE, DIE AN DEM SPORTPLATZ NEBEN DER HALLE ANSÄSSIG SIND, HAT SICH BEREIT ERKLÄRT, AM SAMSTAG UND AM SONNTAG DIE BEWIRTUNG (es werden verschiedene Getränke, belegte Brötschen und auch Leckeres vom Grill angeboten) ZU ÜBERNEHMEN !!! AM FREITAG WIRD ES ALLERDINGS WOHL KEINE BEWIRTUNG GEBEN !!! Die Teilnehmer der JuniorINNen- und SeniorINNen-Klassen müssten sich ihre Verpflegung also selbst mitbringen !! Ausrichter der Stadtmeisterschaften 2010 wird wieder die Fachschaft Tischtennis sein. DAHER NOCH EINE BITTE : Ich benötige noch einige Helfer bei der Turnierleitung (z. B. Anmeldung und Startgeld-Kassieren) und vor allem beim Auf- (Freitag 9.7. ab ca. 15.30 Uhr) und Abbau (Sonntag-Abend ab ca. 18 Uhr). Wer Zeit hat und bereit ist mitzuhelfen, möge sich bitte bald bei mir melden !!! Trotz des späten Termins und der Fußball-WM (Spiel um Platz 3 am Samstag-, Endspiel am Sonntag-Abend; aber ich schätze einmal, dass wir jeweils rechtzeitig fertig werden) hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Ausschreibung (als pdf-Datei in der Anlage) wurde am Samstag an die Vereine verschickt. Einige Exemplare wurden am Samstag beim Städte-Cup in Dorsten bereits verteilt. Weitere Ausschreibungen werden in den nächsten Tagen noch in Buer bei MB Sports ausgelegt. Karl-August Oetting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Auka, Freitag schaffe ich das nicht, aber am Samstag und Sonntag bin ich, sofern Du noch Helfer brauchst, komplett dabei. Ich kann auch meinen Laptop (mit TV-Empfang) mitbringen TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorab schon einmal danke für Deine Unterstützung. Michael Neutag hat auch schon seine Hilfe zugesagt. Leider wird Ulli, der sonst immer mit aufgebaut hat, diesmal nicht da sein, da er dann wohl gerade in Urlaub ist (als Pensionär muss er sich ja nicht mehr nach den Ferien-Terminen richten). Deinen Laptop (mit dem TV Empfang) werden wir hoffentlich nicht benötigen. Zumindest am Sonntag sollten wir wohl rechtzeitig fertig sein (und das Spiel um Platz 3 sollte uns ja wohl nicht besonders interessieren). Wenn aber die Teilnehmerzahlen unerwartet groß sein sollten, sage ich Dir aber vorher Bescheid. Auka Geändert von Horster Sägewerk (30.06.2010 um 18:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.