|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ein Jahr als Trainer nach Schweden! Wer hat Lust?
Es war früher bis 25 Jahre. Da ich selber 27 war und mittlerweile 28 bin, bin ich der lebende Beweis, dass es nun bis 30 Jahre möglich ist. Das ist die Altersgrenze.
Eingebunden ist man maximal 20 Std. die Woche. Das wäre aber schon viel. Kommt drauf an. Je nachdem kommen Schwedisch-Kurse dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tolle Sache! Nur leider auch für mich nix mehr, da zu viele Kerzen auf dem Kuchen. Hab das Ganze aber eh schon machen dürfen - sogar multipliziert mit 5! (Allerdings nicht extra wegen TT, geschweige denn im Rahmen so eines tollen Projektes und auch nicht in Kalmar.) Daher kann ich auch nur empfehlen, so eine Chance wahrzunehmen! Zitat:
Zitat:
Wie kommt's denn, dass Du ausgerechnet im schönsten aller "Län" mehrfach warst? Biathlon? Skifoar'n? Nach Storsjöodjuret suchen? Pingis-Hälsningar till Kalmar und überall sonst!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen besten Freund hat es dorthin verschlagen, er konnte der blonden Versuchung nicht widerstehen... und so komm ich spätestens alle 2 jahre dorthin. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das ist die richtige Homepage. Sie gibt Dir schon einmal einige Informationen.
Hier geht es direkt zum Europäischen Freiwilligendienst. @Marcus: Ja. Ich mache seit Februar genau das und suche jetzt einen Nachfolger. Gerne aber auch eine Nachfolgerin, vielleicht hat ja hier eine Dame Lust mal zweite Liga zu spielen. Geändert von Dragonspin (17.12.2009 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jemand hatte noch einmal nachgefragt bezüglich der Krankenversicherung. Die wird von der Europäischen Union übernommen, man ist voll abgesichert.
Ich glaube sogar, dass man auch noch Kindergeld bekommt, wenn man nicht zu alt ist. Hoffe noch ein paar Fragen beantwortet zu haben. |
|
|||
|
|||
Könntest du vielleicht Bilder der Umgebung/Wohnung hochladen?
Danke |
|
|||
|
|||
Von der Wohnung nicht, das wird ohnehin eine andere sein als die in der ich jetzt wohne. Von der Halle kann ich das machen, wenn ich nach Silvester wieder daheim bin und auf meinen eigenen PC zurückgreifen kann.
|
|
||||
|
||||
Kann man das auch als Zivildienst machen ?
|
|||
|
|||
Nein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.