|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Pseudotopspin mit Anti oder NA
ich hab den FS 563-1 probiert mit seinen breiten halb langen Noppen und der war dafür gar nicht schlecht. Nur mein Holz war etwas zu schnell dafür (TSP Balsa 8,5)
|
|||
|
|||
Ich spiele mit meinem TSP Curl-P2 (0,5 mm Schwamm) eine zwar lange, aber recht breite Noppe. Wird im katalog ja teilweise als halblang eingestuft.
Ich kann mit diesem Belag auf VH gute Pseudeo-Toppies spielen, wenn ich das selbe darunter verstehe wie hier gemeint ist. Ich hab auch mal mit nem Toni-Hold-Anti ausprobiert, was damit ähnlich gut ging. Aber ein Anti kommt eigentlich nicht in Frage, weil die Noppe wesentlich besser für den Druckschupf geeignet ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Oliman99 (10.12.2003 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich blocke und ziehe mit einem, mittlerweile 13 Jahre alten Doublefish 820 b. Sieht immer spektakulär aus. Die Bälle bleiben in der Luft stehen, eiern, fallen runter, einfach herrlich. Stefan |
|
|||
|
|||
Topspins mit Anti möglich?
Stimmt es eigentlich das man mit einem frischgeklebten Anti Topspins ziehen kann, die kaum zu blocken sind?
Es soll schwierig für den Gegner sein, die Rotation richtig einzuschätzen, manchmal sind die Bälle leer und der Block fällt ins Netz, manchmal haben sie aber doch etwas Spin und man verschätzt sich und blockt ins Aus. Hab das Gerücht jetzt mehrfach gehört und wollte mal fragen was die Experten dazu meinen?
|
||||
|
||||
AW: Anti frischgeklebt
Kann ich mir nicht vorstellen! Werden eher zur Rakete, die sich sogar durch das Netz frisst!
Spaß beiseite. Wird nicht klappen, da das Obergummi des Antis nicht klebrig genug ist.
|
|||
|
|||
Ja darum muss man ja den Ball genau richtig treffen, damit er diesen enormen Effet entwickelt
Hab ich zumindest mehrfach gehört
|
|||
|
|||
Der Anti wird schneller und die Gegner vermuten starken Oberschnitt in dem ankommenden Ball. Beim Blocken fällt das Ei dann vor die Füsse!
ABER der zweite oder dritte Angriffsball kann dann von einem erfahrenen Spieler abgeschossen werden. |
|
||||
|
||||
Stimmt vollkommen. Ein Spieler meiner Amnnschaft klebt den Stiga Absorber frisch. Man denkt das sehr viel Schnitt drin ist, viel passiert jedoch nicht. Aber m.M. nach verliert der Anti auch seine markanten Eigenschaften wie beim Block auf TS. Ich halte davon ehrlich gesagt nicht viel.
|
|
|||
|
|||
son pseudo-topspin kannst du mit dem stiga energyabsorber auch ziehen ... also der flattert dann son bisschen.
ich probiers mal mit dem frischkleben aus kann dir dann ja meine meinung dazu sagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.