|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Privattrainer in München gesucht
Zitat:
Also wenn aersfeld einen Toptrainer will, ist er hier bestens aufgehoben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wer bist Du denn? Kannst Du mir auch welche nennen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die schwere Aufbauarbeit können ja die einfachen Vereine machen und wenn dann mal ein Talent auffällt holt man sie weg. Und dann tun sie alle ganz unschuldig
|
|
|
|||
|
|||
|
na da frag ich mich mal wirklich welche talente der rudi weggeholt haben soll.
dann dürfte die erste mannschaft seit jahren nicht so ziemlich die gleiche sein, weil sie gespickt mit talenten sein müsste. das letzte talent war der sharif und der ist bei thalkirchen groß geworden. glaub das spricht einfach der neid, dass thalkirchen einfach ne gute jugendarbeit macht und dadurch halt der ein oder andere jugendliche von sich aus gern zu thalkirchen wechselt... so long |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Um vielleicht auch mal auf die Ursprungsfrage von Andreas zu kommen…
1) Schau Dir Vereine an die Du gut erreichen kannst und in der Spieler Deiner Spielstärke spielen…alle infos auf: http://www.bttv.de/php/showsite.php?...66ab467a0bb226 (unter Ergebnisdienst die verschiedenen Ligen) 2) Wenn Du weiter etwas tun möchtest, gibt es TT-Schulen, die Trainingslehrgänge anbieten. Kosten betragen ca. € 50 bis 60 pro Trainingstag. 3) Falls Du unbedingt Einzeltraining 3x die Woche haben möchtest, können Dir die TT-Schulen sicherlich auch qualifizierte Trainer vermitteln (ca.€ 25 bis 35 pro Stunde) 4) Vielleicht ist es interessant für Dich mal Turniere zu spielen, um Deine Spielstärke einzuschätzen. (alle Turniere in Bayern findest Du hier: http://www.bttv.de/php/showsite.php?...d56e204842cda2 Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen und viel Spaß beim „Revival“ in unserer schönen Sportart. Selbstverständlich erhebt meine Liste an TT-Schulen keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Grüße Hans …und ansonsten, wechseln Spieler, auch Nachwuchsspieler, aus den unterschiedlichsten Gründen eben auch mal womöglich ihren TT-Klub…wird wohl auch so bleiben, also was solls! Seid friedlich und schöne Feiertage an ALLE: |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt muss ich den Hans mal loben. ![]() ![]() Endlich mal jmd. der begriffen hat was dieser Mensch eigentlich will. ![]() #Top Antwort. Und natürlich ein besinnliches und frohes Fest. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe 1. Bezirksliga gespielt, aber das war ich 15J alt. Wohin die Reise geht, schon wir mal. Aber mir ist halt systematisches Einzeltraining wichtig, bei dem der gegenüber nicht nach 5 Bälle das Ding vielleicht oder irgendwo auf die Platte bekommt. Da brauche ich jemanden, der auch meine Fehler mitauffängt und mir den Topspin richtig beibringt (bebringen kann). So wie es aussieht habe ich nun einen guten Trainer aus der Oberliga gefunden - Dank dieses Forums. Dann schauen wir mal ob das Projekt erfolgreich wird. Über die Feiertage habe ich auch artig Training und werde alles daran setzen Landesliga zu spielen, wie wird man denn besser wenn man sich keine Ziele setzt und hart trainiert? Gruß Geändert von aersfeld (22.12.2009 um 12:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.