|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Privattrainer in München gesucht
Hallo,
bin wieder nach 18 Jahren eingestiegen und brauche einen Trainer mit Spielstärke Langesliga oder höher, der mich FR/SA/SO trainiert. Interessenten bitte umgehend melden. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
AW: Privattrainer in München gesucht
mindestens Landesliganiveau ???
Wo hast du denn gespielt bevor du aufgehört hast ? in welcher Ecke von München wohnst du denn und in welcher Liga willst du wieder einstegen.?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der kompetenteste in diesem Bereich ;in ganz Bayern gibt es keinen besseren,kann dir alles vermitteln!Viel Spaß im Training!
|
|||
|
|||
da ist aber ne Menge Ironie dabei ?
Der Talentdieb Matousek wird doch nichtmalmehr in der letzten Liga eingesetzt.... ziemlich weit weg von Niveau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Talentdieb" das musst mir näher erklären. |
|
|||
|
|||
Talentdieb bezogen auf Nachwuchsarbeit .
...durch das Ausnutzen der Kontakte im Shop... andere Vereine machen die Arbeit und verlieren ihre Talente ... gottseidank gibts noch einen zweiten TTladen in München ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage mal den AL von FTM Blumenau! Geändert von Matousek (16.12.2009 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werd doch hier keine Kinder-Namen reinstellen...
aber soviele junge Talente gibt´s bei euch auchwieder nicht. Geändert von Kartoffl (16.12.2009 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst mir ja dann die Vereine aufzählen, von denen ich Talente abgeworben haben soll. Du scheinst Dich wohl in der Szene nicht ganz so gut auszukennen.
|
|
|||
|
|||
Jungs,
beruhigt Euch wieder! Ist doch bald Weihnachten. Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.