|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Multimedia-Handy für TT-Videos unterwegs gesucht
Zitat:
Bei kleineren Displays als 3 Zoll ist der Ball wohl nur kaum zu erkennen, das wäre ja auch dann völlig nutzlos, was meint Ihr? Gruß netzfingerkante Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also da reichen normal auch die 8GB. Hab auf meinem ca. 20 TT-Videos. Die dürften auf den 8er passen. Aber iwie reichen bei mir auch die 32GB nicht
|
|
||||
|
||||
Halleluja !
So viel Musik gibt's ja gar nicht, dass man damit 32GB füllen könnte Ich denke, wenn ich mich doch noch fürs XPressMusic5800 entscheiden sollte, wäre die Anschaffung eines IPods eh Blödsinn. |
|
||||
|
||||
Mobiltelephon und gute Videoqualität? Geht das überhaupt zusammen? Bevor man sich irgendeinem Luxusteil holt kann man das Geld doch auch gleich in einen Camcorder investieren, so teuer sind die ja auch nicht (~300€).
|
|||
|
|||
Naja, mir geht´s auch nicht ums Filmen sondern unterwegs Videos anzusehen. Aber Obachecka hat recht - wer das Nokia 5800 xpress music besitzt, hat wohl quasi einen iPod Touch mit zusätzlicher Kamera, Handy und Radio für gerade mal 50€ mehr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.