|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Multimedia-Handy für TT-Videos unterwegs gesucht
Hallo Leute,
wollte mir ein Handy zulegen, mit dem man neben der Kamera- und MP3-Player-Funktion auch ab und zu Videos guter Qualität ala Youtube von z.B. TT-Countenance von der Speicherkarte ansehen kann. Was habt Ihr da für Erfahrungen, was Detailschärfe, Konvertierkompatiblität etc. angeht? Sieht man den Ball überhaupt oder braucht man da ein wesentlich teureres Modell. Ausgeben wollte ich so ca. 130€ ohne Sim-Lock, ohne Vertrag. Angedacht ist z.B. ein Samsung S5230 mit 3-Zoll-Display oder ein Sony-Ericsson C510 (hat nur 2,2 Zoll Display). Bin gespannt auf Eure Antworten! Gruß netzfingerkante |
|
||||
|
||||
AW: Multimedia-Handy für TT-Videos unterwegs gesucht
Lg KP 500 , großes Display und die Video Qualität ist ganz gut .
|
|
||||
|
||||
Sicher ?
Da sagen die Testberichte aber leider etwas anderes. Habe mich ja vor kurzem auch wegen eines neuen Handys erkundigt, noch ergebnislos. |
|
||||
|
||||
Ja , bin ich sicher , da ich es selber habe
Meiner Meinung nach ist bisher der einzigste Nachteil ,dass der Datentransfer von Pc zu Handy recht lange dauert . Sonst bin ich rundum zufrieden |
|
|||
|
|||
Danke schonmal für den Tipp. Werde mal genauer recherchieren. Gibt´s vielleicht noch andere Erfahrungen?
|
|
||||
|
||||
wenns nicht zwingend nen handy sein muss eventuell mal nach nem ipod touch ausschau halten.
Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Du könntest aber auch bis nächstes Jahr warten. Dann soll die Telekom ja nicht mehr das Vorrecht am iPhone haben hab ich gehört. Dann wirds vll. billiger da mehr Konkurrenz.) Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apropos IPOD Touch :
Wie viel "Videomaterial" passt eigentlich auf einen 8gb-Speicherplatz (IPod Touch) drauf ? Dürfte doch locker ausreichen für 'n paar Tischtennisclips (+ eben Musik) oder ? Zum Handy : Ich überlege mir, das Nokia 5800 XpressMusic zu kaufen. Das scheint neben dem guten Musicplayer auch eine relativ gute Kamera für Videos zu besitzen ! |
|
|||
|
|||
Normal dürfte auf denen 8gb schon genug Platz sein
Zum 5800, ist ein Klasse Handy für den Preis, der ja inzwischen schon bei unter 250 Euro liegt, oder?
|
||||
|
||||
Dauert mir auch zu lange..finde die Qualität ganz okay, aber nicht wirklich gut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.