|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich selbst spiel dawei 388A. ist ne tolle sache, wenn man "harte", klebrige beläge mag, mit denen man sehr gut schießen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Almi:
Hey, Almi, braves Mädel, laß' uns heiraten ![]() @JoeTrofi Anders. Ganz anders.
.. wenn man den Belag unbedingt ausprobieren will, dann einen dicken 1,5mm in schwarz auf der Rückhand. Das ist nämlich die kombination, in der ein "Japan-Spieler" am ehesten damit zurechtkommt. Testweise kann man ja immer noch den Schläger drehen .. Grüße, A. Geändert von Arralen (13.11.2002 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729 Super FX
@ Arralen:
So mächtig find ich den Unterschied zum TSP X's F1 jetzt zum Beispiel nicht. Ich hab mir gestern mal nen Friendship 729 Super FX 2,0 mm auf die Rückhand "genagelt". Hatte anfänglich das Problem, daß mir die Eier beim Topspin hinten raus sind - was aber schnell zu korregieren war. Auf Vorhand isses schon ein gewaltiger Unterschied - gerade Bälle sind mindestens so gut wie mit nem andro Revolution 2,1 - beim Top das gleiche Problem. Allerdings gleichen meine Angaben mit nem Friendship jetzt eher Einwüften - bekomm da nicht so richtig guten Schnitt rein. Aber schwer sind die Dinger... hab glatt ein Bierchen mehr trinken müssen Gibts von den Chinesen auch nen Belag auf 1,7 oder 1,8 mit nem weichen Schwamm und nem griffigen Obergummi (was die wohl schon haben)?
|
||||
|
||||
|
Stiga China EXTREM
einfach mal testen !! der belag ist um EINIGES weicher als der FS 729 fx !! preislich ist er etwas höher anzusiedeln. allerdings könnte ich dir nen (fast)neuen 2,1 rot günstig abgeben !! Für mich war er einfach zu SOFT !!
Grüsse Elchtest |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Friendship 729 Super FX
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mmmmhhhh.....
@Elchtest:
dank Dir für den Tipp - probier ich mal aus. Bräucht das Teil allerdings in Schwarz.... weißt ja - irgendwann stellst Dich halt farblich nimmer um @fozzi: vielleicht lags auch daran, daß ich laut meinem Trainer zur Zeit eh ein steifes Handgelenk hab??? Kann der Belag ja nix für - test ich heut Abend nochmal! Ist Deine Erfahrung da anderst? Weiß sonst noch jemand nen weichen Chinakracher? Gruß Joe
|
||||
|
||||
|
hej fozzi !!
alles klar bei dir ?? was ist den sooooooooooooooo erstaunlich ???? Grüsse elchtest ps: hab noch NIX neues in sachen noppen gehört !! du vertstehst ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaaaaaaaaaa! Den Friendship 729 Cream. Das ist der weichste, den ich kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Cremtörtchen
@ the.bakerman:
Hast Du da ein Cremetörtchen verbrennen lassen und als schwarzen Belag auf Dein Holz getackert ???
|
|||
|
|||
|
@ JoeTrofi
Neee, der Belag ist rot. Ich hab' dem Törtchen einfach ein paar unanständige Witze erzählt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.