|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VH Belag in "Übergröße"
Scusi
![]() Aber Tackiness D ist nur leicht lansgamer als River also kein Def-belag! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schleif doch einfach das Holz kleiner
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...warum hab ich bloß damit gerechnet das jemand mir diesen Rat gibt..... |
|
|||
|
|||
Dann verändern sich aber die Spieleigenschaften...
|
|||
|
|||
@Muskelbiber: Weil es die einfachste Lösung ist?
![]() @Florry: Ja schon klar, aber wenn man sich mit der Belagwahl so stark einschränken muss, ist das auch kacke |
|
|||
|
|||
dann schnitz ich den einfach auf 8 x 8 cm und kann dann ale beläge teilen und brauch net dauernd neue kaufen....
![]() obwohl...lasst mich nochmal kurz darüber nachdenken....NEIN! |
|
||||
|
||||
Also alle Beläge die ich neu hatte (außer Chunesen) waren alle 16,5 mal 16,5 oder größer. denke also da sollte sich immer was finden und nen bischen strecken beim aufkleben sollte am immer können. Würd vieleicht einfach mal den belag deiner wahl oder auch 3 oder 4 im Shop zeigen lassen und ausmessen und gucken ob die passen.
Mein Sinus alpha den ich spiele ist zb 17,2*17,2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt verstehe das Problem nicht!!!!
Die geforderten 16,5*16,9 packen soviel ich weiß so ziemlich alle gängigen Beläge im ungeschnittenen Zustand. Auf "normale " Hölzer zugeschnittene Beläge natürlich nicht.... Welchen neuen Belag hast du denn ungeschnitten zuhause, der da nicht passt????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.