|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei uns in der Region gibt es einen, dem hat Hirn geholfen...
SCNR
|
||||
|
||||
Kleber tunen ist verboten, deshalb bin ich hier drüber sehr erschüttert! Es gibt den Tibhar rapid clean Entferner, in der Produktbeschreibung steht unter anderem, dass es sich gut zum TUNEN von Klebern eignet.
Unglaublich!
|
|||
|
|||
hi schwinger!
da ich früher das selbe problem hatte und mir hier keiner wirklich helfen wollte,helf ich dir jetzt.wie du schon weißt,hilft XXXXXXXXXXXX gut. habe selbst im verhältnis von 1:3 gemischt.wenn die klebeschicht auf deinem belag immer dicker wird und du sie nicht mehr runterbekommst,d.h. der frischklebeeffekt immer schlechter wird(so ists bei mir),dann gib einfach mehr XXXXXXXXXXXX dazu.dann hast du die selbe wirkung,wie wenn kein kleberest auf dem belag wäre.ich selbst mische grad im verhältnis 2 XXXXXXXXXXXX : 1(kleber). XXXXXXXXXXXX ist vielleicht noche ein bissel besser als XXXXXXXXXXXX,aber viel gesundheitsschädlicher(krebserregend). im endeffekt musst du selber wissen ob du deinen kleber noch tunst oder ob es auch legal geht,da die heutigen kleber eh schon sehr dünnflüssig und schnell sind.und für die haltbarkeit der beläge ist es auch nicht fördernd gruß knallhans Wollen manche nicht hören? Gelbe Karte für Dich, beim nächsten Vorkommnis sofortige Sperrung! MfG, die Admins. |
|
|||
|
|||
Scheiss TT-News.de?!??
Im Prinzip ist dieses Forum ja ganz gut,
allerdings hasse ich dieses dauernde "Fair Play getue". Lasst doch die Leute ihren Kleber so tunen wie sie wollen,.....unsportlich ist das auf keinen Fall. Ich würde dieses als Administrator nicht unterbinden, sonst kommst du nachher dahin das du nicht mehr weiss was du "ins interne Forum" schieben sollst! Ich für mich selber tune überigens den XXXXXXXXXXXX mit XXXXXXXXXXXX. Bringt gute effekte und ist Billiger (kostet 1/3 wie normal). Die Klebeschichten werden auch nicht so schnell dicker und lassen sich gut abziehen. Wollen manche nicht hören? Gelbe Karte für Dich, beim nächsten Vorkommnis sofortige Sperrung! MfG, die Admins. |
|
||||
|
||||
Re: Scheiss TT-News.de?!??
Zitat:
Von der Regelwidrigkeit einmal ganz abgesehen...
|
||||
|
||||
Re: Scheiss TT-News.de?!??
Zitat:
[*]von mir aus kann jeder seinen Kleber pantschen, aeh, tunen. Von mir aus kann jeder, der will, das "Streckmittel" auch saufen. Hier gibt es aber eine Menge jugendlicher Spieler, denen man nicht unbedingt die "Bauanleitung" unter die Nase halten muss.[/list=1] Vorschlag: häng Dir doch bitte auch vor jedem Spiel ein Schild mit deiner Aussage von oben um den Hals. w
|
||||
|
||||
Re: Re: Scheiss TT-News.de?!??
Zitat:
"Ich bin ein Kleber-Tuner! Und ich bin stolz drauf!" Da wüßte man wenigstens, was man von seinem Gegenüber zu halten hat...
|
||||
|
||||
Ich finde es gut, dass die Admins hier mal hart durchgreifen
Wieso musst du denn unbedingt wissen, wie du auf illegale Weise dein Spiel möglicherweise verbessern kannst? Wenn du besser werden willst dann trainier einfach mehr anstatt zu versuchen etwas auf unsportlichem und unerlaubtem Wege zu erreichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SCHWACH
Sagt mal leute, meint ihr diese Sch eigentlich ernst ???
Dies ist ein forum, für Tischtennisverrückte (im positiven Sinne ) Sucht euch bitte eine andere Seite, wo ih solchen Müll schreiben könnt. Hier wird es, wie ihr villeicht schon gemerkt habt NICHT AKZEPTIERT. Was auch gut so ist. Wenn ihr es mit legalen mitteln nicht könnt, solltet ihr euch vielleicht ne andere Sportart suchen, ich finde dies echt ungeheuerlich. MFG Defence
|