Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 16:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns in der Region gibt es einen, dem hat Hirn geholfen...

SCNR
Alt 18.11.2002, 18:29
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleber tunen ist verboten, deshalb bin ich hier drüber sehr erschüttert! Es gibt den Tibhar rapid clean Entferner, in der Produktbeschreibung steht unter anderem, dass es sich gut zum TUNEN von Klebern eignet.
Unglaublich!
Alt 18.11.2002, 18:37
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi schwinger!
da ich früher das selbe problem hatte und mir hier keiner wirklich helfen wollte,helf ich dir jetzt.wie du schon weißt,hilft XXXXXXXXXXXX gut. habe selbst im verhältnis von 1:3 gemischt.wenn die klebeschicht auf deinem belag immer dicker wird und du sie nicht mehr runterbekommst,d.h. der frischklebeeffekt immer schlechter wird(so ists bei mir),dann gib einfach mehr XXXXXXXXXXXX dazu.dann hast du die selbe wirkung,wie wenn kein kleberest auf dem belag wäre.ich selbst mische grad im verhältnis 2 XXXXXXXXXXXX : 1(kleber).
XXXXXXXXXXXX ist vielleicht noche ein bissel besser als XXXXXXXXXXXX,aber viel gesundheitsschädlicher(krebserregend).
im endeffekt musst du selber wissen ob du deinen kleber noch tunst oder ob es auch legal geht,da die heutigen kleber eh schon sehr dünnflüssig und schnell sind.und für die haltbarkeit der beläge ist es auch nicht fördernd
gruß
knallhans

Wollen manche nicht hören?
Gelbe Karte für Dich, beim nächsten Vorkommnis sofortige Sperrung! MfG, die Admins.
Alt 18.11.2002, 19:53
waleranbigood waleranbigood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waleranbigood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheiss TT-News.de?!??

Im Prinzip ist dieses Forum ja ganz gut,

allerdings hasse ich dieses dauernde "Fair Play getue". Lasst doch die Leute ihren Kleber so tunen wie sie wollen,.....unsportlich ist das auf keinen Fall. Ich würde dieses als Administrator nicht unterbinden, sonst kommst du nachher dahin das du nicht mehr weiss was du "ins interne Forum" schieben sollst!

Ich für mich selber tune überigens den XXXXXXXXXXXX mit XXXXXXXXXXXX. Bringt gute effekte und ist Billiger (kostet 1/3 wie normal). Die Klebeschichten werden auch nicht so schnell dicker und lassen sich gut abziehen.

Wollen manche nicht hören?
Gelbe Karte für Dich, beim nächsten Vorkommnis sofortige Sperrung! MfG, die Admins.
Alt 18.11.2002, 20:08
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Scheiss TT-News.de?!??

Zitat:
Original geschrieben von waleranbigood
Lasst doch die Leute ihren Kleber so tunen wie sie wollen,.....unsportlich ist das auf keinen Fall.
Und weshalb soll das nicht unfair sein, wenn damit giftige und/oder schädliche Substanzen in meiner Umgebung freigesetzt werden ohne daß ich evtl. davon Kenntnis habe?

Von der Regelwidrigkeit einmal ganz abgesehen...
Alt 18.11.2002, 20:15
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Scheiss TT-News.de?!??

Zitat:
Original geschrieben von waleranbigood
Im Prinzip ist dieses Forum ja ganz gut,

allerdings hasse ich dieses dauernde "Fair Play getue". Lasst doch die Leute ihren Kleber so tunen wie sie wollen,.....unsportlich ist das auf keinen Fall. Ich würde dieses als Administrator nicht unterbinden, sonst kommst du nachher dahin das du nicht mehr weiss was du "ins interne Forum" schieben sollst!
Du solltest Dich bitte mit 2 Dingen ernsthaft auseinandersetzen:[list=1][*]die aktuelle Rechtssprechung bzgl. Foren, Gästebücher etc.
[*]von mir aus kann jeder seinen Kleber pantschen, aeh, tunen. Von mir aus kann jeder, der will, das "Streckmittel" auch saufen. Hier gibt es aber eine Menge jugendlicher Spieler, denen man nicht unbedingt die "Bauanleitung" unter die Nase halten muss.[/list=1]
Vorschlag: häng Dir doch bitte auch vor jedem Spiel ein Schild mit deiner Aussage von oben um den Hals.

w
Alt 18.11.2002, 21:05
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Re: Re: Scheiss TT-News.de?!??

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Vorschlag: häng Dir doch bitte auch vor jedem Spiel ein Schild mit deiner Aussage von oben um den Hals.
Yes, DAS würde mir gefallen:

"Ich bin ein Kleber-Tuner! Und ich bin stolz drauf!"

Da wüßte man wenigstens, was man von seinem Gegenüber zu halten hat...
Alt 18.11.2002, 21:29
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es gut, dass die Admins hier mal hart durchgreifen
Wieso musst du denn unbedingt wissen, wie du auf illegale Weise dein Spiel möglicherweise verbessern kannst? Wenn du besser werden willst dann trainier einfach mehr anstatt zu versuchen etwas auf unsportlichem und unerlaubtem Wege zu erreichen.
Alt 18.11.2002, 21:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Ich finde es gut, dass die Admins hier mal hart durchgreifen
Wieso musst du denn unbedingt wissen, wie du auf illegale Weise dein Spiel möglicherweise verbessern kannst? Wenn du besser werden willst dann trainier einfach mehr anstatt zu versuchen etwas auf unsportlichem und unerlaubtem Wege zu erreichen.
ich glaube, der schwinger kann rein gar nichts, er ist nur einer von viele jugendlichen, die gute altersgenossen sehen und merken, dass alle kleben und er meint, er müsste das dann auch tun
Alt 18.11.2002, 22:25
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SCHWACH

Sagt mal leute, meint ihr diese Sch eigentlich ernst ???
Dies ist ein forum, für Tischtennisverrückte (im positiven Sinne ) Sucht euch bitte eine andere Seite, wo ih solchen Müll schreiben könnt. Hier wird es, wie ihr villeicht schon gemerkt habt NICHT AKZEPTIERT. Was auch gut so ist. Wenn ihr es mit legalen mitteln nicht könnt, solltet ihr euch vielleicht ne andere Sportart suchen, ich finde dies echt ungeheuerlich.

MFG
Defence

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »