|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tuning von Frischkleber
Moin,
Wie tuned ihr eure Kleber(XXXXXXXXXXXX). In welchem Verhältnis mischt ihr und eine kleine Klebeanleitung für euer Gemisch wären auch nicht schlecht.Vielleicht könntet ihr noch zu schreiben was für Beläge ihr spielt,denn nicht jeder getunte Kleber harmoniert mit allen Belägen gleichermaßen!!! Mit sportlichem Gruß,der Schwinger
|
||||
|
||||
VERBOTEN!!! und gesundheitsschädlich!
|
|
|||
|
|||
@Chris
Jau das mag wohl stimmen!!!Aber darum geht es hier nicht, hier sollte man NUR zum Thema posten,über ganzen leidigen Rest (z.b: Verboten,Gesungsschädlich und Sollte man Frischkleben verbieten) wurde schon zu genüge diskutiert.Daher an alle Moral-Apostel und Langnoppis bitte nur zum Thema posten.Danke
Gruß,der Schwinger
|
||||
|
||||
es geht darum, dass du in diesem forum hier hoffentlich niemanden finden wirst, der dir darüber was sagt.
|
|||
|
|||
Ich glaube das jeder so seine eigene Mixtur hat und ein Erfahrungsaustausch ist doch wohl nicht schlecht oder??? Desweiteren finde ich ich das man mit diesem Thema genau so umgehen kann, wie mit allen anderen acuh!!!
der Schwinger
|
|||
|
|||
Hallo Schwinger,
du unterzeichnest mit sportlichem Gruß und willst eine Anleitung zur Unsportlichkeit. Sei wenigstens so fair, und passe deinen Gruß an, vielleicht „ein Unsportlicher grüßt die anderen Unsportlichen“. Ich kann mich nur der Hoffnung von Benjamin anschließen. Günter |
|
||||
|
||||
Auch wenn Du hier nichts von Moralaposteln hören willst: glaubst Du wirklich, dieses Forum zur Förderung von unsportlichen, verbotenen Praktiken mißbrauchen zu müssen ?
|
|
|||
|
|||
OK, dann will ich mal:
Also ich tune meinen Frischkleber immer mit frischgepresstem Gummibärchen-Saft. Am besten im Verhältnis 1:1. Das ganze im Mixer gut durchrühren und fertig. Ach so: am besten sind die roten! Manchmal, wenn ich ganz brutal draufbin, tue ich auch noch einen Schuss Red-Bull rein. Mannomann, das fetzt! |
|
||||
|
||||
Re: Tuning von Frischkleber!!!
Hallo Schwinger,
ich finde es ja wirklich "nett" , daß Du ein halbe Stunde nachdem ich Deinen Beitrag..... Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|