Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 14:32
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tuning von Frischkleber

Moin,

Wie tuned ihr eure Kleber(XXXXXXXXXXXX). In welchem Verhältnis mischt ihr und eine kleine Klebeanleitung für euer Gemisch wären auch nicht schlecht.Vielleicht könntet ihr noch zu schreiben was für Beläge ihr spielt,denn nicht jeder getunte Kleber harmoniert mit allen Belägen gleichermaßen!!!

Mit sportlichem Gruß,der Schwinger
Alt 18.11.2002, 14:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VERBOTEN!!! und gesundheitsschädlich!

Alt 18.11.2002, 14:39
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris

Jau das mag wohl stimmen!!!Aber darum geht es hier nicht, hier sollte man NUR zum Thema posten,über ganzen leidigen Rest (z.b: Verboten,Gesungsschädlich und Sollte man Frischkleben verbieten) wurde schon zu genüge diskutiert.Daher an alle Moral-Apostel und Langnoppis bitte nur zum Thema posten.Danke

Gruß,der Schwinger
Alt 18.11.2002, 14:44
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es geht darum, dass du in diesem forum hier hoffentlich niemanden finden wirst, der dir darüber was sagt.
Alt 18.11.2002, 14:53
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube das jeder so seine eigene Mixtur hat und ein Erfahrungsaustausch ist doch wohl nicht schlecht oder??? Desweiteren finde ich ich das man mit diesem Thema genau so umgehen kann, wie mit allen anderen acuh!!!

der Schwinger
Alt 18.11.2002, 15:00
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Schwinger,

du unterzeichnest mit sportlichem Gruß und willst eine Anleitung zur Unsportlichkeit. Sei wenigstens so fair, und passe deinen Gruß an, vielleicht „ein Unsportlicher grüßt die anderen Unsportlichen“. Ich kann mich nur der Hoffnung von Benjamin anschließen.

Günter
Alt 18.11.2002, 15:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn Du hier nichts von Moralaposteln hören willst: glaubst Du wirklich, dieses Forum zur Förderung von unsportlichen, verbotenen Praktiken mißbrauchen zu müssen ?
Alt 18.11.2002, 15:20
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OK, dann will ich mal:

Also ich tune meinen Frischkleber immer mit frischgepresstem Gummibärchen-Saft. Am besten im Verhältnis 1:1. Das ganze im Mixer gut durchrühren und fertig. Ach so: am besten sind die roten! Manchmal, wenn ich ganz brutal draufbin, tue ich auch noch einen Schuss Red-Bull rein. Mannomann, das fetzt!
Alt 18.11.2002, 15:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tuning von Frischkleber!!!

Hallo Schwinger,

ich finde es ja wirklich "nett" , daß Du ein halbe Stunde nachdem ich Deinen Beitrag.....

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Moin,

Wie tuned ihr euren Kleber(XXXXXXXXXXXX) Was auch interessant wäre in welchem Verhältnis ihr mixt und eine Klebeanleitung für eben euer Gemisch wäre auch nicht schlecht Es wäre wohl sinnvoll wenn ihr auch ganz kurz erwähnen würdet welche Beläge ihr spielt,da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das einige getunte Kleber nicht mit allen Belägen gleich gut harmonieren!

Mit sportlichem Gruß,Der Schwinger

P.S: An ale Moral-Apostel und Langnoppis,hier bitte nur zum Thema posten und nicht z.b: das daß ganze Verboten sei etc.Danke
....ins interne Forum verschoben habe, Du gleich diesen Beitrag hier verfasst hast:

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Moin,

Wie tuned ihr eure Kleber(XXXXXXXXXXXX). In welchem Verhältnis mischt ihr und eine kleine Klebeanleitung für euer Gemisch wären auch nicht schlecht.Vielleicht könntet ihr noch zu schreiben was für Beläge ihr spielt,denn nicht jeder getunte Kleber harmoniert mit allen Belägen gleichermaßen!!!

Mit sportlichem Gruß,der Schwinger
Wir werden intern im Mitarbeiterforum beraten, wie wir weiter vorgehen, bis dahin hoffe ich, daß niemand auf die Idee kommt, hier illegale und gesundheitsschädliche Tipps abgibt.
Alt 18.11.2002, 16:42
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von the.bakerman
OK, dann will ich mal:

Also ich tune meinen Frischkleber immer mit frischgepresstem Gummibärchen-Saft. Am besten im Verhältnis 1:1. Das ganze im Mixer gut durchrühren und fertig. Ach so: am besten sind die roten! Manchmal, wenn ich ganz brutal draufbin, tue ich auch noch einen Schuss Red-Bull rein. Mannomann, das fetzt!
Hört sich gut an. Ich hab gehört.einige Spritzer Sperma haben eine geile Wirkung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »