|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Zitat:
Mit zwei absolut bezirksligatauglichen Spielern muss das reichen, auch wenn Nr. 3 etwas abfällt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die haben Einen, der nach eigener Aussage auch in der Oberliga Spiele gewinnen würde, der Zweier könnte auch Landesliga spielen; aber auch da fällt der Dreier etwas ab. Ist einfach zu dünn geworden, kein Mumm mehr in den Schlägen... ![]() |
|
|||
|
|||
Spielt BWB mit 1-3 werden sie sich den Pokal holen denke ich...aber scheint ja gute Konkurrenz zu geben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin echt mal gespannt, wie das ausgeht. Wir haben als ersten Gegner direkt Neuenhaus erwischt. Ich weiß zwar nicht, wie stark deren Liga ist, aber die deutliche Tabellensituation spricht ja für sich. Aber in der Außenseiterrolle gefällt es mir eh besser
![]() Zum Glück haben wir Heimspiel, 180Km Anfahrt ist mal ne Ansage ![]() Es ist schwer zu sagen, wer das Ding macht. Bümmerstede, Cloppenburg und Heidmühle sind stark besetzt, Neuenhaus kann ich schwer einschätzen. Aber da Heidmühle ja nach Berlin will und die alle Bezirksoberliga positiv gespielt haben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber unser erklärtes Ziel dieses Jahr ist natürlich der Aufstieg in die 2BK und Berlin. Mal sehen was wir da so reißen. Und BL traue ich uns auch zu!!! Mach ich derzeit im direkten Vergleich reihenweise weg ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch, aber du drückst dich ja weiterhin
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
26.02 Sus Emden - HFC. Da bin ich mal gespannt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haben am Samstag als erstes Team die zweite Runde erreicht.
Gegen den OSC gab es in gegnerische Halle ein klares 5:0, wobei die Nummer 1 und 2 wohl fehlten. Von unserer Seite kann das gerne so weiter gehen, allerdings wartet schon in der nächsten Runde ein richtig harter Brocken, mal sehen was da so geht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.