|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 2010 Herren D
Moin moin,
die auslosungen stehen zwar noch nicht fest, aber es ist nie zu früh über den pokal zu diskutieren. allso, viel spaß es wäre auch schon wenn einige über die pokalspiele ein wenig erzählen. MFG jerdna |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
Zitat:
in Wallenhorst statt, werden mal sehen was da so geht, brennen auf das Endspiel. Wäre natürlich toll wenn man als Kreispokalsieger auch mal gegen andere Mannschaften aus dem Bezirk spielan kann, auch wenn die Fahrten dann wohl etwas länger dauern dürften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gespielt ? |
|
|||
|
|||
Wird bis auf Bundesebene gespielt.
Heißt dann dort, meine ich, Herren C. Es gibt den Bundespokal auf Verbands- (A), Bezirks- (B) und Kreisebene. Daher ist den niedersächsischen Pokal in der C-Klasse betreffend eben auf Landesebene Schluss. Gruß Tom
|
|||
|
|||
So, am Wochenende gab es die Kreispokalendrunde Osnabrück-Land
in Wallenhorst, welche wir von der TSG Dissen erfolgreich ( wenn auch knapp ) gewannen. So freuen wir uns auf die Duelle im Bezirk Weser-Ems. Gibt es schon weitere Teilnehmer ? |
|
||||
|
||||
Der TTKV Ammerland hat am vergangenen Freitag seine Kreispokalendspiele durchgeführt.
In der Herren D Klasse konnte sich der TuS Lehmden durchsetzen, der in den letzten beiden Jahren in der E Klasse gewinnen konnte und einmal sogar bis ins Landesfinale einzog. Angesichts der starken Konkurrenz aus anderen Kreisen spielt Lehmden aber wohl eher eine Außenseiterrolle.
|
|||
|
|||
moin, moin
so jezt stehen die paarungen fest. mein tipp für die endrunde heidmühle, bümmerstede, neuenhaus, cloppenburg |
|
|||
|
|||
Wo kann man sich die einzelnen paarungen der einzelnen klassen anschauen?
|
|
|||
|
|||
Wenn Bümmerstede nicht gewinnt, würde mich das stark wundern.
|
|
|||
|
|||
Wenn Heidmühle nicht gewinnt, würde das die Heidmühler stark wundern
Ich bin ja für Vfl W'haven, mal gucken, was da gegen Neuenhaus geht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.