|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schneller weicher Belag gesucht
Zitat:
Vielen Dank für die Info´s. Ich denke es wird sich auf den Boost TS oder Sinus@ reduzieren. Die Empfehlung mit einem 1,8ér Boost TS hört sich interessant an. Uwe
|
|||
|
|||
|
Ist zwar überraschend das ein 1,8 mm belag schneller als ein 2,0 mm belag ist. Denke da gabs vielleicht produktionsschwankungen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und jeweils einen Boost TS 2.0 / einen TX in 2.0mm Alle drei 1.8er sind schneller als die beiden 2.0er Beläge. Der Boost TX 2.0 muß aber irgendwie ein Ausreißer in Richtung langsam sein. Den habe ich schon auf meinen Balleimer- Schläger zum Gnadenbrot degradiert. Einer der beiden Boost TS 1.8 ist ein Ausreißer in Richtung schnell. Der ist mir fast zu schnell und der Grund, das ich den vermeintlich langsameren boost tx ausprobiert habe... Der macht in 1.8 auch richtig Spaß. Ich vermute, daß der Schwamm in dünnerer Variante besser funktioniert. Bei dem Speedy Spin ist / war es ja auch so...
|
|||
|
|||
|
Speedy Spin habe ich nie gespielt. Aber ist schon sehr komisch, dass ein dünnerer Schwamm einen Belag schneller macht.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht weil sich der Ball in den weichen Schwamm so tief hinein bohrt bis er die Fläche des Holzes berührt und das wiederum den Ball beschleunigt?
naja beim Schuss vielleicht... ![]() Ist nur ne Theorie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Sinus Sound ist wirklich Butterweich - macht dafür aber auch krach wie sau
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.