|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also die idee find ich gut, aber man hätte die pullis etwas ansprechender gestalten können.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ich cool fänd, wenn es dunkle Trainingsshirts geben würde, mit großen Logo.
MFG Defence
|
|||
|
|||
die idee von Defence find ich auch sehr gut!!!!! Das man Trainingsshirts von TT-News erhalten kann!!!! Aber auch in hellen Farben, z. B. weiß
![]() ![]() ![]() wenn die dann noch preiswert sind wird es nen renner!!!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Re: T-shirt
Zitat:
@Der Unbesiegbare Warum nicht in weiß???? Wir spielen sowieso mit gelben Bällen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find es toll, dass es überhaupt eine TT-Kollektion gibt. Allerdings wäre ein Shirt für die weiblichen Mitglieder auch nicht schlecht gewesen.
![]() Außerdem finde ich die Idee des Trainingsshirts klasse ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Frauen können, im Gegensatz zu Männern, auch "Herrenbekleidung" tragen, wie z.B. Sweatshirts. |
|
||||
|
||||
Jo, super, dann kann ich auch gleich ein Zelt anziehen. oder das Shirt als Kleid.
![]() Das ist eine Typisch männliche denkweise, aber dass vielleicht ein Unterschied bzgl. der Länge, Frauen sind meistens Kleiner, und Breite, Frauen bezitzen meist breitere Hüften und keinen Bierbauch, auch einen anderen Schnitt erfordert, bedenkt keiner. Aber auf der anderen Seite beschweren sich die meisten, wenn im TT-Sport nicht genug Weiblichkeit exsistiert. Ich kann mich noch an einen solchen thread hier erinnern.
|
|||
|
|||
Ich find auch, dass eine etwas kreativere gestaltung enorm was in Sachen Absatz gebracht hätte.
Ich hätt mir vielleicht auch ein Shirt oder so geholt, aber bei dem Preis für nur durschnittliches design, schrecke ich halt zurück. Aber eine super Idee ist das natürlich und das da viel, viel Arbeit dahintersteckt, werden auch hoffentlich genug TT-Newser würdigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht alle Männer besitzen einen Bierbauch....... ![]() |
|
|||
|
|||
Da scheint was an mir vorbei gegangen zu sein. Wo kann man denn die Sachen anschauen bzw. bestellen ??
okay, ich habs gefunden, scrollen ist nicht meine Stärke !!
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?" Geändert von Strike ! (26.11.2002 um 11:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.