|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue TT-News Kollektion
@ Alle
Ich überlege, ob ich mir das graue Sweatshirt aus der TT-News Kollektion bestellen soll! Hat irgend jemand von Euch schon Erfahrungen (Qualität, ...) mit den Teilen gemacht? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das graue sieht ganz gut aus, das schwarze Sweatshirt aber auch....
|
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt das schwarze Sweatshirt, das ist wirklich geil!!!!
Der Stick ist super, aber ich hätte an Eurer Stelle noch auf den Rücken einen großen TT-News-Schriftzug hin gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere Frage: Zu welchen Anlässen willst Du das Sweatshirt anziehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen! Mit meinen Zweireiher werde ich ständig gekickt! Also: Nicht ohne TT-News-Sweater in den Chat! Lasst es euch sagen!
WW
|
|||
|
|||
Zitat:
NICHT OHNE WEBCAM, sonst gibts nämlich keine zeugen dafür ich hatte noch schonfrist, doch die ist jetzt offensichtlich im chat vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TT-News-Kollektion
Als ich davon hörte, dachte ich mir sofort: Die muss ich haben!
Als ich sie dann aber sah, verging mir die Lust daran. Im prinzip nur ganz simple, langweilig einfarbige Teile mit dem Logo (ganz klein) drauf. Hätte man doch etwas anspruchsvoller/interessanter machen können. Wie z.B. die Pullis und Sweatshirts einiger TT-Marken!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.