|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz?
sonst kann ich dir ein viscaria, keyshot, alc oder ein boll spirit empfehlen ..sehr geniale hölzer und dazu irgendwelche beläge mit denen du denkst klar zu kommen
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich.
Oder wüssted ihr sonst noch Kombis die mir liegen könnten. Mein Spielsystem: Ich versuche so bald wie möglich ins Toppspinspiel zu kommen, das heißt dass ich sobald wie möglich aufziehen oder zu flippen. Ich spiele abwechselnde Toppspins, das heißt beim Gegentopspin einmal mit Sidespin, dann eher spinniger und dann wiedermal spinlos. Das Schupfen beherrsche ich auch sicher, doch wiegesagt eröffne ich gerne sobald wie möglich einen offensiven Schlagabtauch. Meisten serviere ich kurz mit Unter- oder Sidespin, auf den folgenden Schupfball spiele ich den ersten Topspin. Gegnerische Services flippe ich wenn möglich lang in die Rückhand. Mfg !Tenergy4live! |
|
|||
|
|||
Also welche Kombis bzw. Hölzer könnten mir liegen?
Mfg !Tenergy4live! |
|
||||
|
||||
Also du möchtest nun auf eine etwas kontrolliertere Kombination umsteigen ?
Das Kong Linghui Special wäre mein Tipp. Sehr schön kontrollierbares Off-Kunstfaserholz. |
|
|||
|
|||
Kauf dir am besten das Ebenholz 7 von Stiga / Butterfly Tricarbon und 2 Tenergy 25 in 2.1
Ich denke das könnte gut passen in Bezug auf Alter und insgesamt |
|
||||
|
||||
Wenn das mal nicht zu langsam ist
|
||||
|
||||
Na dann, Mazunov
|
|||
|
|||
O.K danke für die Tipps.
Ich werde schauen ob ich wo dieses Material zum Testen bekomme. Ist der Tenergy25 eig. weicher oder härter wie der Tenergy05 Mfg !Tenergy4live! |
|
||||
|
||||
härter ..klaar!
|
|
||||
|
||||
Es gibt da doch ein Holz von Yinhe mit vier(!) Carbonschichten! (Das T-4)
Das wäre doch mal einen test wert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.