|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz?
Hy!
Ich spiele derzeit ein Donic Carbo System OFF+ mit VH Tnergy 05 2.1 und RH Tenergy05 1.9 Ich will aber demnächst mein Holz ändern. Bei einem Freund von mir probierte ich auch 2 Tenergys auf einem Butterfly Balsa X5. Ist diese Kombi eine Alternative?? Mfg !Tenergy4live! |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz?
du spielst mit 13 ein off+ holz und zwei relativ schnelle beläge und damit kommst du so klar?
|
|
|||
|
|||
Ein bischen zu schnell ist mir dieser SChläger schon, daher will ich das Holz wechseln.
Ich spiele aber auch ziemlich offensiv und ziehe sowohl mit VH als auch mit RH auf. Mfg !Tenergy4live! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
der schläger macht dann ja alles alleine..du musst doch erstmal richtig die technik erlernen kleiner
|
|
|||
|
|||
Dieser Schläger ist mir wirklich ein bischen zu schnell, doch ich bringe mit zu langsamen einfach zu wenig Druck zusammen.
|
|
||||
|
||||
Das liegt nicht am Material sondern an der Technik!
|
|||
|
|||
Die Technik hab ich schon
Ich habe auch schon Allround+ oder OFF- SChläger getested doch ich blieb dann doch bei dieser Kombi. Seltsamerweise ist aber der Tenergy auf diesem Holz nicht so schnell wie auf den meisten anderen Hölzer Mfg !Tenergy4live! |
|
||||
|
||||
danmn liegt das wohl an dem holz
|
|
||||
|
||||
Das dürfte dann allerdings mitunter auch eine Sache der Technik sein.
Vielleicht wäre ein Umstieg auf langsameres Material und damit zusammenhängend das Ziel, die Technik stark zu "verbessern" ('nen Trainer hast du doch sicherlich ?) nicht die schlechteste Lösung... ,) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.