|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dachauer Winterturnier
dann würd ich dachau meiden, denn ein gewissen maß an respekt und niveau muss immer noch gewahrt werden, und das gilt für jeden sportverein
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so, aber was will man machen, wenn das Turnier nicht aufstigsberechtigt ist und Dachau machen kann was sie wollen ?
|
|
|||
|
|||
betrache es als lerneffekt und zieh einfach deine konsequenzen daraus, dass nicht alle sportvereine gleich gerecht sind .
es gibt immer schwarze schafe. aber mit ehrlichkeit kommt man immer noch am weitesten und die schummeleien holen jeden wieder ein |
|
|||
|
|||
Ergebnisse des 31. Dachauer Winterturniers in Kürze auf www.tischtennis-dachau1865:)
|
|
|||
|
|||
Mach ich auch denn es gibt genug Turniere, da muss ich nicht auf eins wo gelingt wird !!Denn das find ich nen Witz!
Da Fährt man 2 Std um gelingt zu werden das kanns ja wohl net sein ! |
|
||||
|
||||
Hallo an die "Schupfrotte" ( ):
Entschuldigung dass ich mich in "eure" ( ) Diskussion einmische, aber wenn Du ("ihr") wissen willst, warum ich Dich gerade eben gesperrt habe, dann lese einfach nochmal aufmerksam deine eigenen Beiträge durch, wo Du von Sportlichkeit, schwarzen Schafen, Ehrlichkeit und Schummeleien schreibst (ich habe auch zwei Wörter farblich hervorgehoben und unterstrichen, allerdings habe ich es nicht nur deshalb gemerkt, was gleich jedem klar sein wird): Zitat:
Zitat:
Zitat:
So etwas muß nicht sein. Ich vermute dass Du noch ziemlich jung bist (mindestens 20 Jahre jünger als Deine Altersangabe "37" in Deinem Profil) und da Du "Dir selber" lustigerweise den Rat gegeben hast "betrachte es als Lerneffekt", kann ich Dir nur empfehlen, das tatsächlich zu machen. Keine Ahnung ob und was in Dachau war, ob Deine Kritik berechtigt ist oder ob Du denen nur eine reindrucken willst, aber es gibt zwei Möglichkeiten: (A) Du versuchst deren Ruf mit Unwahrheiten zu schaden und dann kann und wird Dir TT-NEWS keine Plattform für eine Schlammschlacht bieten, wo Du auch noch "mit Dir selber diskutierst". (B) Dort beim Turnier sind tatsächlich ein paar Dinge nicht ideal gelaufen, dann stehe mit Deinem Namen hin und schreibe offen und deutlich konstruktive Kritik und sage was alles schief gelaufen ist, was schlecht war, was verbessert werden muß. So etwas wird Dir mit Sicherheit keiner krumm nehmen, sondern ich bin selber Turnierausrichter, da freue ich mich über jede konstruktive Kritik (wobei es mir, wie allen anderen, sicherlich lieber ist, wenn man so eine Kritikliste per e-mail bekommt, statt sie in einem öffentlichen Forum lesen zu müssen). Und wenn tatsächlich sogar gemauschelt wurde, dann mußt Du da auch sagen was Sache ist und mit Deinem Namen da hinstehen. Ich selber, als Betreiber von TT-NEWS werde aber sicherlich nicht für Dinge meinen Kopf hinhalten, die Du hier anonym, ohne Nennung von "Ross und Reiter", von Dir gibst.
|
|||
|
|||
Nur eine kurze Stellungnahme.
An allen Turniertagen wurden alle Vorrundengruppen ausgehängt, ständig zeitnah ergänzt so daß am Ende aller Vorrundengruppenspiele alle Ergebnisse der Gruppenspiele bis auf den letzten Satz nachvollziehbar waren und natürlich immer noch sind. Richtig ist allerdings, daß wir die "gute, alte Josef-Effner Turnhalle vermissen. Die Renovierung wird Ostern 2010 abgeschlossen sein, wir werden dann sowohl das Dachauer Volksfestpokalturnier 2010 als auch das Winterturnier 2011 dann wieder dort auf 24 Tischen ausrichten. Darauf freuen wir uns Die Ergebnisse des heurigen Winterturniers jetzt allerdings erst morgen auf www.tischtennis-dachau1865.de |
|
|||
|
|||
Ist schon krass hier im Forum. Einfach mal schnell anmelden und dann einfach Dachau schlecht reden. Das sind die besten. Ohne Namen oder was genau passiert ist
|
|
|||
|
|||
Hallo
ich möchte hier sicher nicht schlecht über Dachau reden, sondern einfach nur über die Unsportlichkeit Ich habe als Zuschauer sehrwohl mitbekommen dass Am Samstag und Sonntag die Gruppen nicht ausgelost wurden sondern abgesprochen wurden Die Gruppen der Dachauer Spieler waren lächerlich und dann gabs voll die Bombenrunden Komisch das nach der Gruppenphase wieder diue gleichen Leute in der ersten Runde der Hauptrunde aufeinander getroffen sind und dann zufällig mehrmals spieler aus dem gleichen Verein in einer Gruppe Wäre dies ein Aufstiegsturnier gewesen, dann wäre die Glaubhaftigkeit des Vereins ruiniert gewesen, ist es wahrscheinlich momentan eh schon Sollte sowas nochmal passieren, werde ich den BTTV kontaktieren und meine Spieler dort nicht mehr an den Start schicken |
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht ob die Gruppen in Herren für die Dachauer lächerlich waren.
Herren A: 1. Küster J. 2. Detlev Fabritius 3. Jürgen Brunke (Dachau) 4. Wagner 1. Hossin Ahmadi-Rad 2. Embacher 3. Schmelzer (Dachau) 4. Mascher 1. Streltschenko 2. Pielmeier-Güll (ex Dachau) 3. Wengenmeier 4. Keller Achtelfinale: Fabritius - Pielmeier-Güll Ziermeier - Schmelzer Brunke hat Gruppe nicht geschafft. P.S Herren B, C und D weiss ich es nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.