|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hier noch ein pikantes Detail:
Koch's Frau sagt, sie kauft ihrem Mann die Socken bei ALDI. Recherchen ergaben, daß es dort nur Kinderstrumpfhosen gibt. Quelle: Harald Schmidt Show, 21.11.2002 |
|
||||
|
||||
![]()
Also nun mal zum Punkt: Ich habe Frau Koch nicht beim ALDI gesehen. Das muss wohl eine der Hausmädchen besorgen. Da Da die Familie nur 500m Luftlinie von mir residiert, kann ich sie ja mal fragen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch gut, daß sich Koch an die Spitze der Kläger gegen Lügen und Wahlbetrug setzt. Denn das kann nur eine integre Persönlichkeit glaubwürdig tun.
@ SSF Und, was sagt die Frau Koch? |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar...
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine unmaßgebliche Meinung zum hessischen Oberlügner:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.