|
|||||||
| BaTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Essen gehen nach TT-Spielen im Bezirk Nord
Wenn wir nicht gerade irgendwo bei Sinsheim unterwegs sind, wo wir uns im Bella Marmaris den Bauch mit Pizza vollstopfen, landen wir nach den Spielen meist hier:
House of the nature friends Am Weidenstück 2 Typischer Grieche mit leckeren Platten und leckerem Ouzo Fody`s Durlacherstr. 12 Alles mögliche: Salate, Burger, Steaks, Schnitzel, Nudeln, Specials, Flammkuchen, Cocktails etc. Cafe am Markt am Marktplatz halt Bahnhofsanlage 5 Netter Italiener der nicht aus Italien kommt Natürlich alles in 68775 Ketsch yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Italiener des Vertrauens des TTC Hockenheim (Franco ist sogar Mitglied bei uns!):
Bella Capri Untere Hauptstraße 9 68766 Hockenheim 06205 7169 Angesichts der ausgezeichneten Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von studentenfreundlichen 6,50 Euro für die Portion Gnocci Bolognese bis hin zu Rumpsteak bzw. Muscheln oder Garnelen alles vertreten. Einer der wenigen Italiener, bei denen der Koch auch ausgezeichnet Fleisch zubereiten kann. Wenn wir abends anrufen, bekommen wir auch noch spät (teilweise bis 23 Uhr) was zu essen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen gemeinsamen Besuch könnten wir doch am Freitag nach dem Derby ins Auge fassen. Wie wär's? Siehe PN.
|
|||
|
|||
|
Jaja Bella Mamaris oder Pizza Pasta .... die Krone der Schöpfung
![]() @Armin: In der Sansibar war ich auch mal .... nicht, dass ich genug Geld dafür hätte, aber ich wurde dahingezwungen .. bereut habe ich es jedoch nicht. Die 7Liter Magnum Champagner-Flasche für 5000Euro hat es aber nicht auf die Rechnung geschafft.Wir Viernheimer waren ab und zu schonmal im Fody's (Ladenburg bzw. Käfertal). Ist auch ganz gut... Hier kann die Bedienung auch mal gut aussehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Pius gehen wir meistens nach dem Spiel ins Fody's am Flughafen.
Riesenportionen zu kleinen Preisen. In der Nähe der Halle gibt es aber auch einen Italiener, bei dem wir schon waren: Toskana Pizzeria Gerd-Dehof-Platz 1 68163 Mannheim Nix besonderes, aber ganz ok. Bei Spielen des TTC Weinheim freuen wir uns immer wieder auf die Besuche im Brauhaus. ![]() Man sollte dort aber besser vorher reservieren, vor allem wenn die Spiele Samstag abends stattfinden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.